Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Assassin's Creed 2 - Zensiert?

Assassin's Creed 2 - Zensiert?

Hallo,

wollte mal wissen, ob jemand weiß, ob ACII in Deutschland in irgendeiner Weise zensiert werden wird?

Schwer zu sagen. Das kann man in der Regel erst kurz vor Veröffentlichung sagen wenn das Spiel den notwendigen Behörden vorgelegt wird.
    Da es keinen übermäßigen Gewaltgrad zu geben scheint, könnten also höchstens Dialoge, Sequenzen oder Missionen gestrichen werden sollten diese bei dem Test zu anstößig daher kommen.
    Doch wie gesagt: darauf kann dir zu dem bisherigen Zeitpunkt kein Mensch der Welt eine verbindliche Antwort nennen.

Der Vorgänger hat zumindest keine Zensur erfahren. Damit stehen die Chancen gut dass auch der Nachfolger keine nennenswerten Schnitte erfahren wird.

Also ich geh auf nummer sicher und hol mir heute noch die White Edition ( A-Version). Laut Gamefront heißt es zumindest das die Deutsche Version ungeschnitten sein soll.

Naja, das Spiel ist ja bereits erschienen bzw. erscheint Donnerstag, jedenfalls die Konsolenversion.

Mit der PC-Version dauert es ja noch bis Mitte Februar bzw. Ende März (White Edition), laut amazon.

Oh so schnell kommt die schon? Bislang liegen zumindest keine Berichte vor die auf mögliche Probleme hinweisen. Ergo ist es eher unwahrscheinlich dass etwas fehlen wird.

ach so...

Und weiß jemand, ob ich die deutsche Version auch auf englisch installieren kann? (oder bezieht sich das "international nur eine Version" nicht nur auf Zensur, sondern auch auf Sprachen?)

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    ach so...

Und weiß jemand, ob ich die deutsche Version auch auf englisch installieren kann? (oder bezieht sich das "international nur eine Version" nicht nur auf Zensur, sondern auch auf Sprachen?)
    Wird mit Sicherheit ne Multilingual, also wird die Sprache bei der Installation eingestellt.

und ist vorbestellen bei amazon günstig oder riskant/...?

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    und ist vorbestellen bei amazon günstig oder riskant/...?
    Amazon gibt ne Tiefpreisgarantie.. heißt: Du bestellst es vor und kriegst es zum niedrigsten Preis, der von Vorbestellung bis Auslieferung, aktuell war.
    Sprich: Du bestellst es bei 45 Euro, es geht auf 39 runter und zum Release auf 50 rauf, dann bekommst du es für 39.
    Sollte ich mich Irren, verbessert mich, bin aber sicher, dass es so war^^

Blut kann man aus und anstellen... gut das ich es jetzt erfahre.
    Habe mich schon gefragt, ob das "100 uncut" Logo auf dem Cover ne Verarsche war...