Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Phoenix spielte A Link to the Past... jetzt ist er zurück - und er übt Kritik!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Warum heißt das Spiel A Link to the Past?
    Weil es vor den ersten beiden LoZ-Teilen spielt.

Zitat Zitat
    die Oberwelt selbst wird mir ja wohl nicht sonderlich viel neues mehr bieten können, da kenn ich ja schon alles.
    Die Schattenwelt ist genauso groß wie die Lichtwelt und bietet 9 Dungeons... Da dürfte dann auch mit den Gruppen-Endgegnern Schluss sein. Die Lichtwelt entspricht etwa der "Kindheit" in OoT.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hui, gerade bei dir hätte ich gedacht, dass du ALttP magst.
    Ja, ich auch.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Weil es vor den ersten beiden LoZ-Teilen spielt.
    Ist das bestätigt? Das würde den Titel nicht viel logischer machen, aber ein bisschen erklären... aber okay, dann kann ich mir da schonmal etwas sinnigere Gedanken drüber machen. Siehe Timeline-Thread, ich überleg mir aufgrund dieses Spiels auch gerade, welche Reihenfolge man da rein bringen könnte.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Die Schattenwelt ist genauso groß wie die Lichtwelt und bietet 9 Dungeons... Da dürfte dann auch mit den Gruppen-Endgegnern Schluss sein. Die Lichtwelt entspricht etwa der "Kindheit" in OoT.
    Also ist die Lichtwelt quasi nur der Prolog? 9 Dungeons klingt ja schon eher nach der Zahl, die ich kenne, und wenn du sagst, dass dann mit den Gruppendgegnern Schluss ist, dann hab ich ja was, worauf ich mich freuen kann.