Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
Schwertstufe? Anzahl an Herzen? Und ist dir klar, dass du nicht jeden Gegner auf der Weltkarte erledigen musst? Kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, auf der Weltkarte groß Probleme mit den Gegnern gehabt zu haben...
Natürlich muss ich nicht jeden erledigen, aber wenn mir jemand auf einer Brücke im Weg steht, versuch ich natürlich, ihn zu erledigen. Schwertstufe... die dritte? Die beiden Zwerge haben mir das Ding auf jeden Fall schon härter gemacht. Herzen müsste ich zwölf haben, sogar die neue Rüstung hab ich schon (super Idee übrigens, lässt Link endlich mal anders aussehen... jetzt will ich nicht ein Haarmittel gegen dieses rosa Etwas auf seinem Kopf finden).

Finde nur, Link lässt sich etwas seltsam steuern in dem Spiel. Wenn eine Biene ankommt (der WAHRE Feind eines jeden Abenteurers!), und ein Schlag daneben geht, weil man z.B. irgendwie nach rechts schlägt, sie aber von schräg oben kommt, schwirrt sie einem um den Kopf und bringt einen sehr schnell um.
Zu diesem Zeitpunkt müssten auch mindestens zwei böse Ritter aufgetaucht sein, durch deren Verteidigung man nur sehr schwer durchkommt.
Generell finde ich, die Gegner sind sehr schnell und total zahlreich. Aber dieses Wirrwarr zieht sich ja durch's gesamte Spiel. Die Dungeons sind auch ein vollkommen komplizierter und durcheinandergeratener Hickhack, wo man selten weiß, wo man hin muss und man am Ende irgendwie noch drei Schlüssel übrig hat, obwohl man in allen Räumen war.