oder so.
edit: @Ranmaru: Ich denke, keiner der genannten Sprüche überschreitet die notwendige Schaffenshöhe.
oder so.
edit: @Ranmaru: Ich denke, keiner der genannten Sprüche überschreitet die notwendige Schaffenshöhe.
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Das kannst du dem Typen erzählen, der einfach mal das grinse Smiley erfunden hat und sich seitdem nur noch unter der Sonne Italiens bräunen lässt
edit
Außerdem glaub ich nicht, das die Firma von Arches Vater solch ein Weltunternehmen ist, das solch ein Patent braucht^^ Oder schaltet er Werbung im überregionalem TV XD
edit²
Wir quälen Arche, obwohl er nichtmal on ist, eine neue Schaffenshöhe der Archelosigkeit ist erreicht.
Geändert von Lucian der Graue (17.11.2009 um 18:54 Uhr)
Oeh, das hat nix mit der echten bekanntheit zu tun. Wie bei so vielen Dingen, gibt es extra leute, die nur nach solchen Unstimmigkeiten Suchen, um anschließend (gewinnbringende) Abmahnungen zu schreiben.
Und dass man da kein Patent o.ä. für braucht, sondern das eben nur erwiesenermaßen von einem selbst stammen muss, ist ja das Problem bei vielen solchen Dingen.
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Das klappt dann aber höchstwahrscheinlich auch nur bei den Leuten, die sofort zahlen und den Schwanz einziehen, wie bei den internetbetrugssachen
Ja schon klar, aber die Wahrscheinlichkeit das einer der hier genannten Sprüche schon irgendwo einmal niedergeschrieben wurde, auch zu Werbezwecken ist doch sehr hoch. Ich kenne mich im Werberecht bei Firmen aber nicht gut genug aus, um das richtig beurteilen zu können.
Wir gehen für sie in den Bau.
Bauen war gestern, bei uns wird wieder geklotzt.
<Name des Eigentümers> in: Der Baumeisterator.
Bau Backe!