mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 29

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    oder so.

edit: @Ranmaru: Ich denke, keiner der genannten Sprüche überschreitet die notwendige Schaffenshöhe.

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Um mal eine Brücke zum Copyright-Thread zu schlagen … wenn der Spruch genommen wird, könnte man bestimmt irgendwie Geld rausholen.
    Der hat doch nichts o:
    Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Ich denke, keiner der genannten Sprüche überschreitet die notwendige Schaffenshöhe.
    Zu kompliziert soll der Spruch ja auch nicht sein
    Eher einfach und für sich selbst stehend.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Der hat doch nichts o:

Zu kompliziert soll der Spruch ja auch nicht sein
    Eher einfach und für sich selbst stehend.
    Ich bezog mich nur auf die eventuelle Einklagbarkeit von Lizenzgebühren bei unerlaubter Benutzung eines Urheberrechtlich geschützten Spruches

Ich bezog mich nur auf die eventuelle Einklagbarkeit von Lizenzgebühren bei unerlaubter Benutzung eines Urheberrechtlich geschützten Spruches
    Das kannst du dem Typen erzählen, der einfach mal das grinse Smiley erfunden hat und sich seitdem nur noch unter der Sonne Italiens bräunen lässt

edit

Außerdem glaub ich nicht, das die Firma von Arches Vater solch ein Weltunternehmen ist, das solch ein Patent braucht^^ Oder schaltet er Werbung im überregionalem TV XD

edit²

Wir quälen Arche, obwohl er nichtmal on ist, eine neue Schaffenshöhe der Archelosigkeit ist erreicht.
    Geändert von Lucian der Graue (17.11.2009 um 18:54 Uhr)

Oeh, das hat nix mit der echten bekanntheit zu tun. Wie bei so vielen Dingen, gibt es extra leute, die nur nach solchen Unstimmigkeiten Suchen, um anschließend (gewinnbringende) Abmahnungen zu schreiben.
    Und dass man da kein Patent o.ä. für braucht, sondern das eben nur erwiesenermaßen von einem selbst stammen muss, ist ja das Problem bei vielen solchen Dingen.

Oeh, das hat nix mit der echten bekanntheit zu tun. Wie bei so vielen Dingen, gibt es extra leute, die nur nach solchen Unstimmigkeiten Suchen, um anschließend (gewinnbringende) Abmahnungen zu schreiben.
    Das klappt dann aber höchstwahrscheinlich auch nur bei den Leuten, die sofort zahlen und den Schwanz einziehen, wie bei den internetbetrugssachen
    Und dass man da kein Patent o.ä. für braucht, sondern das eben nur erwiesenermaßen von einem selbst stammen muss, ist ja das Problem bei vielen solchen Dingen.
    Ja schon klar, aber die Wahrscheinlichkeit das einer der hier genannten Sprüche schon irgendwo einmal niedergeschrieben wurde, auch zu Werbezwecken ist doch sehr hoch. Ich kenne mich im Werberecht bei Firmen aber nicht gut genug aus, um das richtig beurteilen zu können.

Wir gehen für sie in den Bau.

Bauen war gestern, bei uns wird wieder geklotzt.

<Name des Eigentümers> in: Der Baumeisterator.

Bau Backe!