Kates Vorschlag finde ich gar nicht so schlecht. Diese Art zweideutigen Anspielungen sind in letzter Zeit auch ein paar mal vorgekommen und bleiben gut hängen. Außerdem wirken sie auf den ersten Blick anziehend, weil man drüber nachdenkt. Und sie sind massenwirksamer als "Kompetenz seit über 30 Jahren".
Ebenfalls populär scheinen solche dummen Sprüche wie "Ich bin doch nicht blöd" oder "Billiger wie der Rest" zu sein, wobei die mich zum Beispiel überhaupt nicht ansprechen. Ich finde das fehlende Niveau in solchen Aussagen eher störend.

Einen grandiosen Werbespruch finde ich zum Beispiel "Volkswagen — Das Auto". Das ist so genial einfach und prägnant, daß es hängen bleibt. Und es drückt wirklich das aus, was man sagen will. Genau wie "No games, just sports", was Nike vor einer Weile mal hatte. Schlägt in die ähnliche Schiene. Wenn ich mir einen Spruch ausdenken müßte, würde der immer in die Richtung gehen (wobei man sich natürlich überlegen sollte, welche Zielgruppe man ansprechen will; ich denke mir, daß gewisses Klientel eher mit dummen Sprüchen gelockt werden kann).

Also wie wär's mir so was wie Wir bauen oder Von Stein zu Stein? Wirklich gut bin ich bei so was jetzt auch nicht, aber die Richtung gefällt mir.