mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 16 von 16

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das bezog sich auf Trigarams Aussage, man müsse komplett mit seinem Leben zufrieden sein, um es "im Griff" zu haben.
    Zuvor ging es mehr um das "bewältigen" - und so musste ich meine Aussage revidieren. Ich bwältige es, aber zufrieden bin ich damit (noch) nicht, wie es ist.
    Geändert von FF (19.11.2009 um 13:32 Uhr)

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Das bezog sich auf Trigarams Aussage, man müsse komplett mit seinem Leben zufrieden sein, um es "im Griff" zu haben.
    Ich möchte gerne den Menschen sehen, der mit seinem Leben komplett zufrieden ist... kann ich mir nie und nimmer vorstellen, da es mindestens jedesmal irgendwelche Kleinigkeiten gibt, die man ändern möchte. Wer mit seinem Leben komplett zufrieden ist, hat keine Ziele mehr und das ist das schlimmste, was einem passieren kann...

Wofür lebt man denn, wenn man keine Ziele mehr verfolgen möchte? Ich für meinen Teil setze mir kleine Ziele, erreiche diese, oder auch nicht, aber danach muss eben sofort was neues her, der Mensch braucht doch etwas, auf das er hinarbeiten kann, oder etwa nicht? Diese Ziele sind außerdem jetzt in keinster Weise begrenzt, man kann sich ja auch die kleinsten Sachen als Erfolg ansehen lassen.
    Came from hell to get you back in there...