Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [STALKER][CoP] Profilvergleichszeit!

[STALKER][CoP] Profilvergleichszeit!

Gut, der Threadname klingt etwas komisch, aber mir gefällt er.
    Ich dachte, wir könnten hier einen Thread eröffnen, in dem jeder seine Profilstatistik vorstellen kann. Dann sehen andere Spieler, was man für Leistungen erbracht hat, und was man am häufigsten für Waffen benutzt und so weiter... AUßerdem kann man noch seine errungenen Erfolge dazuschreiben, da die nicht alle ins Profilstatistikfenster passen.

Also, dann mache ich mal den Anfang:

Mein Charakter

Meine errungenen Erfolge sind:

- "Experte für Waffensysteme"
    - "Detektiv"
    - "Verfechter der Gerechtigkeit"
    - "Informationsmakler"
    - "Mutantenjäger"
    - "Einer von uns"
    - "Pionier"
    - "Wissenschaftlicher Mitarbeiter"
    - "Artefaktjäger"
    - "Erfahrener S.T.A.L.K.E.R."
    - "Reicher Kunde"

Geändert von Nero Leto (16.11.2009 um 19:38 Uhr)

Schöne Idee für einen Thread
    Ewige Finsternis, ich musste deinen Post editieren daher das Bild zu gross war und den kompletten Post verschoben hat.

An alle, ich bitte euch entweder kleine Bilder reinzustellen oder sie als URL verlinken. Ansonsten braucht der Thread zu lange zu laden und wird unübersichtlich

Zitat Zitat von Nero Leto Beitrag anzeigen
    Schöne Idee für einen Thread
    Ewige Finsternis, ich musste deinen Post editieren daher das Bild zu gross war und den kompletten Post verschoben hat.

An alle, ich bitte euch entweder kleine Bilder reinzustellen oder sie als URL verlinken. Ansonsten braucht der Thread zu lange zu laden und wird unübersichtlich
    Das dachte ich mir schon, dass das Bild zu groß ist, und dass, obwohl ichs verkleinert hab (sonst wäre es 1900x1200 groß gewesen).
    Aber du hast natürlich recht. Auf welcher Größe wäre das Bild denn aktzeptabel?

Ich würde sagen maximal ein bild das 300 x 500 Pixel gross ist. Allerdings soll das das MAXIMAL sein Besser wäre eine Verlinking.
    Ansonsten einfach verkleinern oder einen Spoiler drüber machen

Geändert von Nero Leto (16.11.2009 um 20:23 Uhr)

Bischen umständlich, oder?
    Ich mein das Forum ermöglicht ohnehin schon Anhänge an Beiträge anzufügen. Hat den Vorteil dass sie immer verfügbar sind (was man von vielen Hosts nicht behaupten kann) und sie automatisch als Thumbnail verknüpft sind.

Dies ist mein Char, gerade nach seinem zweiten Durchspielen nebst Inventar.

Erungene Erfolge
    Mann des Gleichgewichts
    Experte für Waffensystem
    Detektiv
    Freund der Stalker
    Verfechter der Gerechtigkeit
    Anführer
    Mutantenjäger
    Einer von Uns
    Pionier
    Wissenschaftlicher Mitarbeiter
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken xrEngine-2009-11-16-23-26-05-15.jpg  

Geändert von Spark Amandil (16.11.2009 um 22:35 Uhr)

Zitat Zitat
    Bischen umständlich, oder?
    Ich mein das Forum ermöglicht ohnehin schon Anhänge an Beiträge anzufügen. Hat den Vorteil dass sie immer verfügbar sind (was man von vielen Hosts nicht behaupten kann) und sie automatisch als Thumbnail verknüpft sind.
    Genau das meinte ich mit "Verkleinerung" hab mich nur sehr schlecht ausgedrückt, mir fehlte das Wort im Augenblick. Danke

@ Spark: Wenn ich deine Erfolge sehe, zwingt mich da geradezu dazu, das Spiel nochmal durchzuspielen^^. Ich hab nämlich bis auf die Quest "Drei Kameraden" alle Nebenquests gemacht und langsam wirds langweilig, weil ich schon alles angegriffen habe was angreifbar war...