Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Gehen Nintendo die Ideen aus?

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Laut Kotaku.
    Um Gottes Willen, bitte such nach ner anderen News-Quelle.
    Kotaku ist eine der unglaubwürdigsten, naivsten und leichtgläubigsten Gaming-News-Seiten im Internet.
    Quasi die BILD unter den Gaming-News-Seiten.

Die schreiben echt jeden verfluchten Mist. Wenn du denen heute halbwegs glaubwürdig schreiben würdest, dass du irgendwo gelesen hättest, dass Nintendo ab 2011 3rd-Party-Entwickler wird, würde das 2 Stunden später auf deren Seite erscheinen.

Bitte such dir ne andere News-Quelle

Und das mein ich nicht nur Nintendo-bezogen, sondern auf alle Games.

Geändert von V-King (26.03.2010 um 09:40 Uhr)

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Um Gottes Willen, bitte such nach ner anderen News-Quelle.
    Kotaku ist eine der unglaubwürdigsten, naivsten und leichtgläubigsten Gaming-News-Seiten im Internet.
    Quasi die BILD unter den Gaming-News-Seiten.

Die schreiben echt jeden verfluchten Mist. Wenn du denen heute halbwegs glaubwürdig schreiben würdest, dass du irgendwo gelesen hättest, dass Nintendo ab 2011 3rd-Party-Entwickler wird, würde das 2 Stunden später auf deren Seite erscheinen.

Bitte such dir ne andere News-Quelle

Und das mein ich nicht nur Nintendo-bezogen, sondern auf alle Games.
    Naja, dachte, das wär so leichter nachzusehen, hab aber nochmal die Quelle kopiert
    http://www.economist.com/blogs/babba...isdom_miyamoto

Kotaku mag nicht die seriöseste Seite sein, aber so lange sie externe Quellen angeben, die man sich ansehen kann, sollte es dennoch in Ordnung sein

Nein, ich denke, dass es dieses Jahr definitiv wieder bergauf geht.
    Auch wenn 3rd Party Entwickler es auf der Wii immer noch schwer haben, aber, und das muss man auch mal sagen, daran haben sie auch selber Schuld.

Wenn man Sachen wie Castlevania Judgement und Soul Calibur Legends den Spielern an den Kopf wirft, hat mans nicht anders verdient. Der Wii oder Nintendo die Schuld in die Schuhe zu schieben ist dann einfach nur feige.
    1.
    2. Bei Castlevania auf jeden Fall. Die DS Episoden sind ja ganz cool und das PS360 Castlevania könnte durchaus auch interessant werden (abgesehen vom fehlenden Castlevania Flair - aber das zu erwarten wäre auch unfair )

namco konnte sich bei Soul Calibur eigentlich auch erst mit SC4 wieder verbessern. Die Idee mit einem Genre-fernen Spinoff eines Bemups hat glaub ich noch nie funktioniert

Naja, dachte, das wär so leichter nachzusehen, hab aber nochmal die Quelle kopiert
    http://www.economist.com/blogs/babba...isdom_miyamoto

Kotaku mag nicht die seriöseste Seite sein, aber so lange sie externe Quellen angeben, die man sich ansehen kann, sollte es dennoch in Ordnung sein
    Ich will ja auch nicht sagen, dass es hier verboten ist, Kotaku-Links oder -Beiträge zu posten. Ich möchte lediglich klar machen, dass Kotaku gut und gerne oft genug Sachen hinzudichtet, verschweigt oer sie von vornherein falsch verstehen (siehe deren News über den Nintendo 3DS).

Users Awaiting Email Confirmation

Nintendo soll mal West RPG´s in die Familie aufnehmen^^
    So was wie Gothic mit Wii Steuerung...einfach nur Traumhaft^^

Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    Nintendo soll mal West RPG´s in die Familie aufnehmen^^
    So was wie Gothic mit Wii Steuerung...einfach nur Traumhaft^^
    Bleib mir vom Hals damit. Die sollen das lieber am Computer bleiben lassen.
    Ich glaube, dass es da einfach besser aussieht.

Naja, wenn Gothic nicht auf Nintendo kommt kommt halt die Wiimote zum PC

http://www.youtube.com/watch?v=DYd4yjxoKLY

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Naja, wenn Gothic nicht auf Nintendo kommt kommt halt die Wiimote zum PC

http://www.youtube.com/watch?v=DYd4yjxoKLY
    Das hatten wir afair auf der NATO auch schon gemacht. Wer war das noch gleich...