Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Gehen Nintendo die Ideen aus?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab keinen wirklich passenderen Thread dazu gefunden (gibts eigentlich nen allgemeinen Nintendothread hier? xD), schreib ich das mal hier rein (Zitat von Miyamoto):

Zitat Zitat
    Well, I think any entertainment products are less susceptible to changes in the economy. The fact that in 2009 we were not able to sell more than we did in 2008 was simply that in comparison, we were not able to produce fun-enough products. There are always ups and downs in this business. As long as we create unique and unprecedented experiences with video games, there should be nothing to worry about.
    Laut Kotaku.

Finds echt interessant, dass Miyamoto hier wohl einer der wenigen ist, die eingestehen, dass es nicht die Schuld von anderen, die des Marktes oder irgendein anderer Blödsinn ist, den eh keiner abkauft. Er sagt einfach ganz klar, dass sie nicht fähig waren, Produkte zu entwickeln, die genug Spielspaß bieten. 2009 war ja in dem Sinne für die Wii schon kein sehr gutes Jahr, leider.
    Vielleicht sollten sich davon zur Abwechslung mal die beknackten Firmensprecher was abschneiden, die wie Reggie immer die ganze Zeit um den Brei rumlabern und sofort das Thema wechseln, wenn sich die Gelegenheit bietet^^°

Da hat er recht

Ob das jetzt ein Grund ist Trübsaal zu blasen, auch für Firmensprecher, bei Mario, Metroid, Zelda und dem 3DS innerhalb noch diesen Geschäftsjahres weiss ich nicht.

Es geht halt immer weiter.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Da hat er recht

Ob das jetzt ein Grund ist Trübsaal zu blasen, auch für Firmensprecher, bei Mario, Metroid, Zelda und dem 3DS innerhalb noch diesen Geschäftsjahres weiss ich nicht.

Es geht halt immer weiter.
    Nein, ich denke, dass es dieses Jahr definitiv wieder bergauf geht.
    Auch wenn 3rd Party Entwickler es auf der Wii immer noch schwer haben, aber, und das muss man auch mal sagen, daran haben sie auch selber Schuld.

Wenn man Sachen wie Castlevania Judgement und Soul Calibur Legends den Spielern an den Kopf wirft, hat mans nicht anders verdient. Der Wii oder Nintendo die Schuld in die Schuhe zu schieben ist dann einfach nur feige.

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Nein, ich denke, dass es dieses Jahr definitiv wieder bergauf geht.
    Auch wenn 3rd Party Entwickler es auf der Wii immer noch schwer haben, aber, und das muss man auch mal sagen, daran haben sie auch selber Schuld.

Wenn man Sachen wie Castlevania Judgement und Soul Calibur Legends den Spielern an den Kopf wirft, hat mans nicht anders verdient. Der Wii oder Nintendo die Schuld in die Schuhe zu schieben ist dann einfach nur feige.
    1.
    2. Bei Castlevania auf jeden Fall. Die DS Episoden sind ja ganz cool und das PS360 Castlevania könnte durchaus auch interessant werden (abgesehen vom fehlenden Castlevania Flair - aber das zu erwarten wäre auch unfair )

namco konnte sich bei Soul Calibur eigentlich auch erst mit SC4 wieder verbessern. Die Idee mit einem Genre-fernen Spinoff eines Bemups hat glaub ich noch nie funktioniert

Laut Kotaku.
    Um Gottes Willen, bitte such nach ner anderen News-Quelle.
    Kotaku ist eine der unglaubwürdigsten, naivsten und leichtgläubigsten Gaming-News-Seiten im Internet.
    Quasi die BILD unter den Gaming-News-Seiten.

Die schreiben echt jeden verfluchten Mist. Wenn du denen heute halbwegs glaubwürdig schreiben würdest, dass du irgendwo gelesen hättest, dass Nintendo ab 2011 3rd-Party-Entwickler wird, würde das 2 Stunden später auf deren Seite erscheinen.

Bitte such dir ne andere News-Quelle

Und das mein ich nicht nur Nintendo-bezogen, sondern auf alle Games.

Geändert von V-King (26.03.2010 um 09:40 Uhr)

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Um Gottes Willen, bitte such nach ner anderen News-Quelle.
    Kotaku ist eine der unglaubwürdigsten, naivsten und leichtgläubigsten Gaming-News-Seiten im Internet.
    Quasi die BILD unter den Gaming-News-Seiten.

Die schreiben echt jeden verfluchten Mist. Wenn du denen heute halbwegs glaubwürdig schreiben würdest, dass du irgendwo gelesen hättest, dass Nintendo ab 2011 3rd-Party-Entwickler wird, würde das 2 Stunden später auf deren Seite erscheinen.

Bitte such dir ne andere News-Quelle

Und das mein ich nicht nur Nintendo-bezogen, sondern auf alle Games.
    Naja, dachte, das wär so leichter nachzusehen, hab aber nochmal die Quelle kopiert
    http://www.economist.com/blogs/babba...isdom_miyamoto

Kotaku mag nicht die seriöseste Seite sein, aber so lange sie externe Quellen angeben, die man sich ansehen kann, sollte es dennoch in Ordnung sein

Naja, dachte, das wär so leichter nachzusehen, hab aber nochmal die Quelle kopiert
    http://www.economist.com/blogs/babba...isdom_miyamoto

Kotaku mag nicht die seriöseste Seite sein, aber so lange sie externe Quellen angeben, die man sich ansehen kann, sollte es dennoch in Ordnung sein
    Ich will ja auch nicht sagen, dass es hier verboten ist, Kotaku-Links oder -Beiträge zu posten. Ich möchte lediglich klar machen, dass Kotaku gut und gerne oft genug Sachen hinzudichtet, verschweigt oer sie von vornherein falsch verstehen (siehe deren News über den Nintendo 3DS).