Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: [Spielevorstellung] Confused

Ey bitte das soll hier keine Privat Diskussion werden, wirklich echt, immer werden Thread auf meinen Namen vollgespammt...-.-

Vermeidest du es, meine Frage zu beantworten, die nichts mit dem heutigen dt. Rechssystem zu tun hat? Yet again, Question, the third!
    Zitat Zitat
    aber verrate mir bitte mal wie du keine Fantasie Elemente einbaust, aber auf Horror und Castle Wolfenstein setzt? Die perfide Psyche der Nationalsozialisten die sich jenem Ort aufhalten? Foltermethoden, tote Staatsfeinde?
    [Edit by GSandSDS: Damit dieses Forum nicht noch einen OT-Beitrag bekommt, beantworte ich Karls letzte Frage mal in diesem Beitrag. Nein, die Länderendung der Domain, ja selbst der Serverstandort, spielt für die Anwendbarkeit der beiden Paragraphen in diesem Fall keine Rolle.]
    [Edit by Karl: Und was ist es dann? ]

Geändert von Karl (15.11.2009 um 21:29 Uhr)

@XARGOTH:
    Wenn du gehst dann . Wollte dein Projekt eigentlich schon gerne mal sehen. Also denk dran wenn du gehst dann xD

@All:
    Ich glaub das Vorwort hat kaum einer gelesen der sich über die ähnlichkeit von Confused und Wolfenstein wundert.

UND BITTE BEWERTET UND DISKUTIERT ÜBER DAS PROJEKT UND NICHT ÜBER ALLES ANDERE HERRGOTT NOCHMAL!!!

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Vermeidest du es, meine Frage zu beantworten, die nichts mit dem heutigen dt. Rechssystem zu tun hat? Yet again, Question, the third!
    Vllt. musst du dich anders ausdrücken^^
    Ich habe den Satz auch erst beim zweitem mal Lesen richtig verstanden.
    Sry für's Off-Topic *nicht hauen bitte*

@Karl:
    Natürlich wird es nicht ganz ohne Fantasy gehen, zwar nicht übertrieben aber ein wenig schon. Ich mein selbst das Original Wolfenstein hat "Übersoldaten/Schwarze Sonne Kristalle usw. Aber keine Angst wird nicht zu übertrieben werden.

Blacky

Hm, also mal ehrlich.
    Ich wäre total fertig mit den Nerven, wenn ich in einem von Nazis besetzen Schloss herumschleichen würde. Da könnte mir locker meine Psyche den ein oder anderen Streich spielen. Daraus könnte man vielleicht mal was machen. Die Realität und die Fantasie verschmelzen lassen, der Spieler weiß nicht mehr, was abgeht (moment, das kennt man doch aus F.E.A.R)
    Das würde Spielspaß erzeugen, aber hallo.
    EDIT: das wollte ich auch noch sagen: würde auch prima zum Titel passen, confused
    Das ist nur eine Idee.
    Aber mit Fantasy-Elementen fände ich persönlich es nur noch halb so interessant. Ich meine, ich will meiner Fantasie freiden Lauf lassen => ich mach mir eine Spielwelt.
    Aber ich nehme mir eine reale Welt mit realen Geschehnissen, nur um das dann zu verhackstückeln und meine Fantasie mit einzubauen =>wäre ziemlich abturnend für mich.
    Na ja, aber das ist jetzt meine subjektive Meinung dazu

Geändert von uninspired (16.11.2009 um 18:42 Uhr)

@Cenedy:
    So meine ich das gar nicht, mit Fantasy meine ich das ich mich nicht 100% an die Geschichte halte so wie bei Wolfenstein. Ich halte mich zu circa 95% an die Gescichte. Die anderen 5% fallen net groß auf.

Blacky.

Zitat Zitat von Black Man Beitrag anzeigen
    So meine ich das gar nicht, mit Fantasy meine ich das ich mich nicht 100% an die Geschichte halte so wie bei Wolfenstein.
    Wolfenstein hält sich 100%ig an die Geschichte? Es gab also Zauberer, Supersoldaten, Mutanten, Zombies und dergleichen tatsächlich? Man, ich muss im Geschichtsunterricht nicht aufgepasst haben
    Wenn du das anders meinstest ist dein Satz irgendwie schlecht formuliert, denn dann hättest du vor wie bei Wolfenstein wenigstens noch ein Komma setzen sollen

Also bisher scheint ihr euch wesentlich mehr als nur ein wenig an Wolfenstein zu orientieren.
    Und bei Horror hab ich lieber einiges an Fantasyelementen anstatt irgendwelche Massenmörder die einfach nur jeden aufschlitzen. Deswegen sind z.B. Filme wie Halloween oder Saw für mich keine wirklichen Horrorfilme, denn ich wüsste nicht, inwiefern man sich da gruseln sollte. Bei Silent Hill würd ichs schon eher verstehen, auch wenn ich mich dabei ebenfalls nicht grusle xD

Ich weiß nicht recht was ich dazu sagen soll, darum sage ich einfach garnichts und warte auf etwas Spielbares

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wolfenstein hält sich 100%ig an die Geschichte? Es gab also Zauberer, Supersoldaten, Mutanten, Zombies und dergleichen tatsächlich? Man, ich muss im Geschichtsunterricht nicht aufgepasst haben
    Wenn du das anders meinstest ist dein Satz irgendwie schlecht formuliert, denn dann hättest du vor wie bei Wolfenstein wenigstens noch ein Komma setzen sollen

Also bisher scheint ihr euch wesentlich mehr als nur ein wenig an Wolfenstein zu orientieren.
    Und bei Horror hab ich lieber einiges an Fantasyelementen anstatt irgendwelche Massenmörder die einfach nur jeden aufschlitzen. Deswegen sind z.B. Filme wie Halloween oder Saw für mich keine wirklichen Horrorfilme, denn ich wüsste nicht, inwiefern man sich da gruseln sollte. Bei Silent Hill würd ichs schon eher verstehen, auch wenn ich mich dabei ebenfalls nicht grusle xD
    Wolfenstein ist aber nicht von deutschen. Die deutsche Version ist geschnitten, deswegen meckert da auch keiner rum.

Geändert von duke (17.11.2009 um 16:07 Uhr)