Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 180 von 180

Thema: [Natsuhi Kyrien] - Tag 3

  1. #161
    Fitnessraum

    Juliette hatte recht und es war sonderbar still geworden. Dolmial beschlich ein ungutes Gefühl. "Der Gang nach oben führte in die Bibliothek, doch war dort eine Frauenleiche oder zumindest sah es so aus ..." Er fasste noch einmal zusammen, was er sich aus den Religionskriegen und der Tempelniedebrennungen der vergangenen Jahrhunderte so zusammengereimt hatte. "Wenn diese Astarah ein Machtzentrum oder ein Unheiligtum hat, so wird es sicherlich nicht dort zu finden sein, wo man normalerweise einen Altar vermutet, sondern eher im Keller." Er sah auf seine noch sauberen Sneakers. "Wenn Sie nachsehen wollen, komme ich mit."

  2. #162

    [Fitnessraum]

    Juliette zögerten einen Moment mit der Antwort - hinter ihrer Stirn arbeitete es sichtbar. Ihr hatte es bisher im Keller nicht sonderlich gut gefallen und sie hatte auch kürzlich erst ein Bad genommen und es wirklich genossen den ganzen Dreck loszuwerden. Es war sehr wahrscheinlich das eine Ratte im Keller versuchen würde sie zu vergewaltigen, eine Spinne mit ihr eins werden oder eine Schlange sich ein Souvenir von ihrem Körper mitnehmen wollte. Aber was nützt dir eine saubere, ünverletzte Körper wenn sie bald aus zwei oder me'r Teilen besteht, Cheri? Ihre innere Stimme war leider zu überzeugend.
    Juliette bemühte sich einen Mundwinkel anzuheben und nickte dann schwach.
    "Nün, dann ge'en wir nachse'en. Allerdings bin isch nicht se'r erpicht darauf die Körper von die tote Frau zu se'en. Also sollten wir lieber die Gang von die Musikzimmer aus ne'men."
    Erneut blickte sie abwartend zu Dolmial herüber. Sie wollte einen Schluck Tee nehmen, musste dann aber feststellen das die Tasse bereits leer war.
    Juliette erhob sich, um zusammen mit Dolmial zum Gewölbe zu gehen - für welchen Weg er sich auch immer entscheiden würde.

    Geändert von Lagomorph (18.11.2009 um 22:24 Uhr)

  3. #163
    Fitnessraum ---> Musikzimmer

    Dolmial entschuldigte sich bei Juliette und ging nach nebenan um seine Magna Lite zu holen und den Anzug zur Wäsche zu geben. Wieder zurück sagte er: "Also zum Musikzimmer!" Er hielt Juliette die Tür auf und bald waren sie auf dem Weg durch das Haus. Unter anderen Umständen hätte Dolmial das Haus bewundert, seine Begleiterin - nur er hatte das verkehrte an - die Stille in sich aufgesogen, die sich über die Treppe zum zweiten Stock gelegt hatte und die Grosse Halle beherrschte.
    Niemand begegnete ihnen. Juliettes Schritte hallten und die Sneaker von Dolmial machten schmatzende Laute auf dem polierten dunklen Boden.
    Sonst war es sonderbar still. Durch ein hohes Fenster konnte man den Sturm sehen und den Regen, der an dem Glas herunterlief.
    Sie erreichten das Musikzimmer, in dem sich nichts verändert zu haben schien. Alles war still, der geheime Gang stand offen.

  4. #164
    Juliette atmete einmal tief durch und betrat dann den Gang. Natürlich erst nach Dolmial - diesen ließ sie voraus laufen und mit seiner Magna Lite die Umgebung beleuchten.
    Ob des Gestankes der ihr nach einer Weile in die Nase stieg runzelte sie erneut die Stirn. Es roch nach verbranntem Fleisch.
    "Was für eine fürchterliche Gestank." Sie hielt sich inzwischen die Nase zu - trotzdem klang ihre Stimme wie immer.
    Es dauerte nicht lange und die beiden fanden sich vor einem riesigen Felsen wieder.
    Juliette musterte ihn verdutzt und sah fragend zu ihrem Begleiter herüber.
    "Na wünderbar, sie 'aben sich einsperren lassen. Was machen wir nün?"

    Geändert von Lagomorph (18.11.2009 um 22:55 Uhr)

  5. #165
    Gewölbe

    "Sie meinen ausser Rätselraten?" fragte Dolmial frustriert. Er lehnte sich gegen den Felsen. "Entschuldigen Sie, aber die ganze Situation ist absurd!"
    Er besah sich das klobige Ding näher. Der Fels schien irgendwo herausgerollt zu sein. "Wir sollten nach einem Hebel suchen, der diese Falle - und hier muss ich leider meine Meinung korrigieren - wieder öffnet." Er leuchtete mit der Taschenlampe Fels und umgebende Wände ab.

  6. #166
    Zitat Zitat
    Inzwischen lagen zahlreiche Ratten tot am Boden. Erstrickt oder gegrillt.
    Doch plölich erloschen die Flammen. Die Spinnweben waren verschwunden.
    Und dennoch ... Der Sauerstoff war stark verbraucht, der Ruß lag auf der Haut, der Kleidung ... Alle mussten stark husten. Aber endlich konnte man weitergehen...
    Kirill stand schwer atmend an der Stelle an der sich bis eben noch die brennenden Spinnenweben befunden hatten. Der Ruß und der hohen Kohlenstoffdioxidgehalt der Luft waren bedauerlicherweise geblieben. Inzwischen wunderte sie gar nichts mehr
    "Da findet sich wohl gerade jemand sehr lustig.",knurrte sie und zog sich die rußverschmierte Lederjacke über die ebenso rußverschmierte Haut.
    "Dann mal weiter in die Höhle des Löwen."
    Sie hob das heruntergefallene Stuhlbein auf und trat in die Dunkelheit des Ganges.

  7. #167
    Anscheinend sind die Spinnweben verbrannt...sagte Peter als er von eimen Rumpeln unterbrochen wurde. Er drehte sich um und...
    erblickte zwei ihm wohlbekannte Gestalten. Dolmial...Julliette...? Was machen sie denn hier ?
    Peter wunderte sich über den anscheinenden Sinneswandel der beiden.
    Aber das war egal. Sie konnten nun die Höhle wieder verlassen.
    Doch als Peter sah was sich geschlossen hatte blieb ihm der Freudenschrei im Hals stecken. You can´t get what you want...Only a part of it... Peter zitierte einen Song seiner Band der anscheinend genau auf diese Situation zu passen schien...
    Ach ja...wir sollten unsere Fackeln alle bis auf eine löschen. Wenn diese runtergebrannt ist können wir ja die nächste anzünden.

  8. #168
    Gewölbe

    "Wir machen uns Sorgen", entgegnete Dolmial. Er drehte sich um und musste feststellen, dass es keinen Weg zurück gab. Anscheinend hatten sie den heissen Teil der Spinnweben verpasst. "So wie ihr auch. Hier funktioniert ja nichts so wie man es gewohnt ist. Wollen wir weitergehen, bevor dieser Vampir aus seinem Sarg steigt?"

  9. #169

    [Gewölbe]

    Als sie Dolmials Blick folgte blickte Juliette plötzlich drein wie ein begossener, französicher Pudel. Sie warf einen Moment lang mit Flüchen in ihrer Muttersprache um sich. Als sie scheinbar damit fertig war, reagierte sie auf die Frage Dolmials.
    "D'accord. Isch 'abe ja nicht vor 'ier auf meine Tod zu warten." Ein zustimmendes Nicken begleitete ihre Aussage.

    Dann setzte Juliette sich in Bewegung dem Gang zu folgen, soweit Dolmial ihn ausleuchtete. Dabei achtete sie darauf nicht aus dem Licht zu treten.

  10. #170
    Irgendwie war Clementine vom Geschehen überfordert. Spinnen, Schlangen, Spinnenweben, plötzlich auftauchende Steine, ständig knallte es aus irgendeiner Richtung. Irgendwie bereute sie es mitgekommen zu sein. Sie fühlte sich wie in einem schlechten Indiana Jones Abklatsch und hoffte nur, dass der Gang nicht abschüssig werden würde und der Stein nicht gerade dann auf die Idee kommen würde, wieder aufzutauchen...

  11. #171

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Sean blickte in den Gang hinein und war sich sicher, dass er ein Licht flackern sah.

    "Seht ihr auch, was ich sehe oder spielt mir mein Geist da gerade einen mächtigen Streich? Da hinten flackert doch ein Licht, oder? Aber da kann doch theoretisch überhaupt kein Licht sein, da wir doch aus dieser Richtung kommen und der Weg zurück versperrt ist. Was zum Teufel geht da vor?"

    [#Vote Debbie] Ich gehe jetzt erstmal dazu über, inaktive Spieler zu nominieren, damit man eine gewisse Übersichtlichkeit zurückerlangt.

  12. #172
    Clementine war verwirrt.

    "Licht!? Wo!?"
    Sie sah sich um.




    Ich rate jetzt einfach ins Blaue.

    [#Vote Karl]
    Ich hab keine Ahnung wer Scherge sein könnte oder nicht, aber irgendwie hält er sich momentan zurück, vielleicht, um nicht als Astarah im Kreuzfeuer zu landen... kA. Er ist einer von denen, die nur einen Post haben, und zwischen denen hab ich geschwankt, mit derselben Begründung. Ich weiss, dass sie lahm ist da ich selber nicht viel poste aber naja

  13. #173
    Melanie hatte es nur schwer durch die Flammen geschafft. Am liebsten wäre ihr wieder rauszurennen. Wenn eine Sackgasse käme und alles einstürzen würde, dann war das Leben mehrerer Menschen gefährdet.

    "Licht? Entweder ist das wieder eine der Fallen oder.."
    "Uh..traut sich jemand vorzugehen?"

  14. #174
    Da ich das ganze zu verschulden habe..werde ich auch vorgehen... Peter wollte in diesem Moment einfach nur zu Hause sein. In seiner 1 Zimmerwohnung mit seiner Gitarre...mehr nicht. Einfach nur zu Hause sein und nicht an diesem dunklem kaltem Ort.
    Ich werde meine Fackel anlassen. Sie sollten ihre Fackeln ausmachen...das Feuer würde nur unsere Luft verbrauchen. Wenn sie eine Taschenlampe dabei haben benutzen sie diese um sich Licht zu verschaffen.
    Peter atmete tief ein und ging weiter den Gang hinab hinter die Stelle an der eins die Spinnweben waren.

  15. #175
    Lilly löschte ihre Fackel und folgte Peter den Gang entlang. Das von Sean erwähnte Licht konnte sie zwar nirgends erkennen, aber sie hoffte dennoch, dass er Recht haben möge, und sie einen Ausgang finden würden. Der Tag neigte sich dem Ende zu, sie sehnte sich nach einem Bad und ihr Magen knurrte, da sie außer einem Brötchen zum Frühstück nichts gegessen hatte.

    #Vote Dolmial

  16. #176
    #vote Xia
    Stumpf und einfach Bauchgefühl

  17. #177
    #vote Sylverrunner

  18. #178
    Dolmial 2 (Layana, Liferipper)
    Karl 1 (Miss Kaizer)
    Debbie 1 (BIT)
    Layana 2 (Dolmial, Lagomorph)
    Sylverrunner 2 (daenerys, Stummboy)
    Xia 1 (Ty Ni)

    2364. 1 Joker übrig
    Mivey 3 Joker übrig
    Xia 3 Joker übrig
    Karl 3 Joker übrig
    David_Nassau 1 Joker übrig
    alpha und beta 2 Joker übrig
    Debbie 2 Joker übrig
    Toenni 2 Joker übrig
    Sylverrunner 3 Joker übrig


    Irgendwie verlief der Tag anders als gedacht. Erst stiegen einige in den Keller hinab, aber mussten dank zahlreicher fleißiger Spinnen umdrehen um Fackeln zu besorgen. Dann wurde die Gruppe größer. Zwischendruch hatte sich eine Illusionäre Schlange in Lilly verliebt und an ihrem Busen gekuschelt. Auch poppende Ratten waren überall zu finden gewesen. Und einige ziemlich unappetitliche Leichen. Aufgrund dieser zahlreichen und höchst seltsamen Ereignisse wusste niemand so recht wer denn nun Astarah sein könnte. Die meisten enthielten sich sogar bei der Meinungsumfrage, nichts böses ahnend dass eine mehrmalige Enthaltung zum Tode führen würde.

    Toenni, ein braver Bürger kotze sich indessen die Seele aus dem Leib. Vor ihm erschien plötzlich eine Frau. Sie kicherte böse. "Na, Na, Na ... Nun bist du aber wirklich ... Am Arsch Toenni. Ich bin Mistress Kill. War der Kaffe vor 2 Nächten gut? Und wie gefiel dir das Gift?"
    Die Mistress kicherte und zeigte für einen Augenblick ihre Tarngestalt. Toenni keuchte. "Du?! Du bist ..."
    "Ja. Ich bin Mistress Kill alias ..."
    Ihren Tarnnamen flüsterte sie ihrem Opfer ins Ohr.
    Toenni keuchte. Qualen. Höllische Qualen. Er konnte bereits nicht mehr reden. Das Gift brauchte zwar zwei Tage ehe es wirkte, doch dann ging es schnell und qualvoll. Seine Feindin lachte. "Soll ich dir sagen warum ihr auf der Insel seid? Ja, ich tue es!" Sie enthüllte es ihm. Alles. Toenni sah sie ungläubig an. Was für ein Narr er, was für Narren sie alle waren ...

    Mistress Kill grinste und verschwand. Ihr Opfer lief blau an, schnappte nach Luft. Luft! Luft! Aber vergebens. Er wand sich. Schmerzen. Er sehnte sich den Tod herbei. Und dann geschah es:

    Toenni erstickte. Sein Gesicht zeigte die Qual und die Überraschung die er bis zuletzt gespürt hatte.

    Noch ahnte niemand was geschehen war. Was würde in der Nacht vorfallen? Zumindest die Gruppe im Kellergang wähnte sich in Sicherheit. Und was für unrechenbare Handlungen würde Y in dieser Nacht vollziehen?

    Die Nacht beginnt und dauert bis Samstag um 19h00 an.

    Pat, Mr. X, Astarah, Mistress Kill und Allison melden sich bitte bis 15 Minuten vor Tagesbeginn!

    Thread kann zu!

    Geändert von Loxagon (21.11.2009 um 18:56 Uhr)

  19. #179
    Gewölbe


    Dolmial nickte und sagte zu Juliette, "Auf in den Kampf, holde Maid!", wobei er ihr seine Hand reichte.
    Sie gingen weiter und weiter in den Gang hinein. Knochen und Unrat lag verstreut an den Rändern und dann und wann tauchten Fackelhalter auf. Als er an einem vorüberkam, worin noch eine Fackel steckte, nahm er sie heraus, zündete sie an der letzten Fackel an und löschte seine Magna Lite, die in seiner Tainingshose verschwand.

    Das Licht aus dem Gang kam näher.

  20. #180
    Ihr Entschluss stand fest. Er war begründet auf der einzigen Erklärung all dieser seltsamen, unlogischen Ereignisse und der einzig mögliche Ausweg.

    Zögernd, aber fest entschlossen sah Luise in das Fenster, in welchem sie sich spiegelte. Ihre eigene Angst blickte hämisch zurück und der Tod lächelte sie spöttisch an. Ihre Haare waren zerzaust. Tausendmal war sie alles durchgegangen – die Nächte, an die sie sich nicht erinnern konnte, die Brandwunde an ihrem Finger, die Müdigkeit und das plötzliche Verstehen des Buches – des bösen Buches.
    Wütend sah sie auf das Buch herab, welches sie in der Bibliothek gefunden hatte: das Nekromantikum von Abdul al Hazrad – nun konnte sie die teuflischen Schriftzeichen lesen, nun war sie gezwungen, die Dinge zu glauben, die sie nie ernst genommen oder für wahr gehalten hatte. Der Teufel und seine Tochter… sie existieren… hier…in…

    Ein Schauder überlief ihren Rücken. Es könnte die Kälte gewesen sein: Sie stand im Garten und ihr Büßerkleid hielt nicht warm – noch vor einigen Tagen hätte sie es nie angezogen, doch nun klammerte sie sich an jede Beschreibung der uralten Bücher, denn es ging um viel: um ihre unsterbliche, verfluchte Seele. Der einzige Schluss, den all die unerklärlichen, schrecklichen Ereignisse nach sich zogen, war eindeutig und unumgänglich: Astarah hatte von ihr Besitz ergriffen, Nacht um Nacht, manchmal wohl auch des Tags.

    Eine einsame Träne rann ihre Wange herunter und tropfte auf das Holz, auf dem das Mädchen stand. Hexen und Besessene müssen verbrennen, um ihre Seele zu retten, darin waren sich die Bücher einig. Also war sie aufgestanden mitten in der Nacht und hatte sich aus dem stillen Haus gestohlen. Eine Kerze zu nehmen hatte sie nicht gewagt und auch Mondlicht blieb ihr verwehrt – die Nacht ums sie herum war so schwarz wie ihre Seele. Sie hatte Menschen getötet, gefoltert, gequält – dies war ihr gerechtes Schicksal. Sie hatte trockenes Holz und Laub gesammelt und aufgestapelt. Sich selbst zu fesseln war schwierig gewesen, aber ihr endlich gelungen. Nun gab es nicht mehr viel zu tun. Der Wind durchwehte ihr Haar und Kleid. Sie zitterte. Das Holz knackte leise in der finsteren, lautlosen Nacht.

    Sie entzündete das Streichholz. Kurz flackerte es wie ein Hoffnungsschimmer hinter ihr, dann fiel es auf ihren eigenen Scheiterhaufen. Langsam stieg Rauch empor. Gespannt blickte sie hinauf, doch der Wind verwehte ihn, ehe der Rauch den Himmel erreichte – so ist mein Leben also wahrlich verwirkt. Sie senkte ihren Blick und ergab sich in ihr Schicksal.

    Langsam leckten die Flammen an ihren Füßen und ihr weißes Kleid verkohlte an den Rändern. Stumm ertrug sie die Schmerzen, die ihren Kummer nicht bekämpfen konnten. Vergebt mir, war das letzte, was sie vor Schmerz keuchend hervorbringen konnte, bevor die Flammen ihren Körper fraßen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •