-
Mythos
Dolmial 2 (Layana, Liferipper)
Karl 1 (Miss Kaizer)
Debbie 1 (BIT)
Layana 2 (Dolmial, Lagomorph)
Sylverrunner 2 (daenerys, Stummboy)
Xia 1 (Ty Ni)
2364. 1 Joker übrig
Mivey 3 Joker übrig
Xia 3 Joker übrig
Karl 3 Joker übrig
David_Nassau 1 Joker übrig
alpha und beta 2 Joker übrig
Debbie 2 Joker übrig
Toenni 2 Joker übrig
Sylverrunner 3 Joker übrig
Irgendwie verlief der Tag anders als gedacht. Erst stiegen einige in den Keller hinab, aber mussten dank zahlreicher fleißiger Spinnen umdrehen um Fackeln zu besorgen. Dann wurde die Gruppe größer. Zwischendruch hatte sich eine Illusionäre Schlange in Lilly verliebt und an ihrem Busen gekuschelt. Auch poppende Ratten waren überall zu finden gewesen. Und einige ziemlich unappetitliche Leichen. Aufgrund dieser zahlreichen und höchst seltsamen Ereignisse wusste niemand so recht wer denn nun Astarah sein könnte. Die meisten enthielten sich sogar bei der Meinungsumfrage, nichts böses ahnend dass eine mehrmalige Enthaltung zum Tode führen würde.
Toenni, ein braver Bürger kotze sich indessen die Seele aus dem Leib. Vor ihm erschien plötzlich eine Frau. Sie kicherte böse. "Na, Na, Na ... Nun bist du aber wirklich ... Am Arsch Toenni. Ich bin Mistress Kill. War der Kaffe vor 2 Nächten gut? Und wie gefiel dir das Gift?"
Die Mistress kicherte und zeigte für einen Augenblick ihre Tarngestalt. Toenni keuchte. "Du?! Du bist ..."
"Ja. Ich bin Mistress Kill alias ..."
Ihren Tarnnamen flüsterte sie ihrem Opfer ins Ohr.
Toenni keuchte. Qualen. Höllische Qualen. Er konnte bereits nicht mehr reden. Das Gift brauchte zwar zwei Tage ehe es wirkte, doch dann ging es schnell und qualvoll. Seine Feindin lachte. "Soll ich dir sagen warum ihr auf der Insel seid? Ja, ich tue es!" Sie enthüllte es ihm. Alles. Toenni sah sie ungläubig an. Was für ein Narr er, was für Narren sie alle waren ...
Mistress Kill grinste und verschwand. Ihr Opfer lief blau an, schnappte nach Luft. Luft! Luft! Aber vergebens. Er wand sich. Schmerzen. Er sehnte sich den Tod herbei. Und dann geschah es:
Toenni erstickte. Sein Gesicht zeigte die Qual und die Überraschung die er bis zuletzt gespürt hatte.
Noch ahnte niemand was geschehen war. Was würde in der Nacht vorfallen? Zumindest die Gruppe im Kellergang wähnte sich in Sicherheit. Und was für unrechenbare Handlungen würde Y in dieser Nacht vollziehen?
Die Nacht beginnt und dauert bis Samstag um 19h00 an.
Pat, Mr. X, Astarah, Mistress Kill und Allison melden sich bitte bis 15 Minuten vor Tagesbeginn!
Thread kann zu!
Geändert von Loxagon (21.11.2009 um 17:56 Uhr)
Stichworte