Ergebnis 1 bis 20 von 180

Thema: [Natsuhi Kyrien] - Tag 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Achso? Na gut... kann ich ja nicht wissen. Was aber die Illusionen an sich angeht - ich denke, die könnten sich genausogut auf den Tastsinn beziehen. Oder nicht? Also die Schlange, die haben wir doch auch angefasst. Und wenn ich erst an die Spinnen denke..."
    Kirill war nun auch etwas verwirrt.

(ich zitiere: ) Einige Spinnweben gaben nach, andere nicht. Und dann ...

Plötzlich erklang ein lautes Geräusch. Sie sahen sich um und erstarrten vor Entsetzen. Der Rückweg war ihnen versperrt. Und dann erklang ein höhnisches boshaftes Kichern.

Geändert von Ty Ni (18.11.2009 um 18:08 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    "Was zur Hölle war das?"

Sean sah sich irritiert um. Hatte er nicht gerade ein boshaftes Lachen gehört oder spielte ihm sein Verstand ihm endgültig einen Streich gespielt. Als er sich umwenden wollte, sah er sich mit einer Wand konfrontiert. Der Weg zurück war ihnen verbarrikadiert und der einzige Gang führte weiter in die Gemäuer hinein.

"Was immer Sei gedrückt haben, es war uns nicht von Nutzen. Es muss irgendeinen Mechanismus ausgelöst haben, der uns den Rückweg versperrt. Man kommt sich beinahe vor, wie beim "Verrückten Labyrinth". Der einzige Weg hier weg führt allerdings weiter in die Gemäuer."

Mit der Taschenlampe in der Hand wies Sean in den Abgrund.

Kirill starrte erst auf das Hindernis, dann auf ihre Gefähren, dann auf ihr Taschenmesser. Es verschlug ihr die fast Sprache.
    "Nein. Das... damit habe ich NICHT gerechnet.", Schweißtropfen bildeten sich auf ihrer Stirn, während sie versuchsweise weiter mit dem Messer in der Spinnenwebenwand herumstocherte. Es MUSSTE einen Weg geben. Es MUSSTE einfach!

Stichworte