Ergebnis 1 bis 20 von 180

Thema: [Natsuhi Kyrien] - Tag 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "S... sind die Spinnen jetzt wieder eine Illusion, oder sind sie diesmal echt?" fragte Alex, der einige Schritte zurückgewichen war und seine Fackel abwehrbereit erhoben hatte...

#Vote Sylverrunner Gleicher Grund wie letztes Mal.

Diesen Tag bleib ich erstmal noch drin, aber eher, um einen "schönen" Sterbepost zu verfassen.

"Was?! Ihr ignoriert mich?"

Entrüstet lief Melanie den anderen hinterher und betrat ebenfalls das Kellergewölbe.

"S... sind die Spinnen jetzt wieder eine Illusion, oder sind sie diesmal echt?"
    fragte Alex, der einige Schritte zurückgewichen war und seine Fackel abwehrbereit erhoben hatte...

Melanie packte Alex an seinen Schultern um sich bemerkbar zu machen. Sie wollte nicht wieder ignoriert werden, denn wenn sie eins hasste, dann war das ignoriert werden. Wie konnten die Leute ihr nicht zuhören? Ihre Stimme hatte einen sehr bestimmenden Ton, klang trotzdem noch nett.

"Keine Illusion. Aber die Spinnen werden dir nichts tun, wenn du deine Fackel weiterhin schützend vor dir hälst. Das Feuer macht ihnen Angst."

Ich dachte das die Spinnweben ebenfalls Illusionen wären...Aber sind echt...und sie brennen sehr schlecht. Peter fluchte innerlich. Sie hatten mit der Fackel ihre Zeit verschwendet...Obwohl er froh war etwas lichtspendendes in den Händen zu halten.
    Ich würde mal sage das wir hier nicht weiterkommen...Und selbst wenn würden wir nur wieder Opfer von Spinnenangriffen werden...
    Peter wusste nicht was er tun sollte...Hier war Endstation...zumindest fürs erste.Er wollte nicht mit leeren Händen zurückkehren...Nich nachdem was sie erlebt hatten.
    Ich glaube jeder hier hat erstmal genug Spinnen gesehen. Wir sollten uns etwas überlegen wie wir uns dagegen verteidigen können.
    Doch dann kam Peter ein Gedanke.
    Alex ? Wenn es sie nicht stört würde ich sie gerne etwas fragen...Aus einem mir unbekannten Grund haben wir gestern ihr Buch untersucht. Ich habe diesen Schlüssel hier im Buchdeckel gefunden...wissen sie wofür der Schlüssel sein könnte ?

Stichworte