"Tag, Alex. Hi, Clementine."

Clementine wandte sich zu der Stimme um. Vor ihr stand die junge Frau, die sie letztens schonmal gesehen hatte. Junge Frau!? Wie kam sie denn nun darauf, dass das eine Frau war, abgesehen von der Stimme wirkte diese Person doch sehr... maskulin. Aber Kirll war nett gewesen, da scherte sich Clementine eher weniger um das Aussehen. Und beim zweiten Nachdenken wollte sie auch garnicht wissen, woher sie denn nun schon wieder wusste, wie dieses Mädchen hiess... doch bevor sie reagieren konnte lief Kirill auch schon die Treppe hinunter und war verschwunden.

"N... nein, mir geht es gut. Sie hätten sich keine Sorgen zu machen brauchen... Aber trotzdem danke, und es tut mir leid, wenn ich sie beunruhigt haben sollte. Aber die Reise war anstrengend, und da bin ich vor Erschöpfung gegen das Fenster gestoßen, daher musste ich das Zimmer wechseln. Dann hab ich bis vorhin durchgeschlafen."

"Aber bitte, dadurch, dass ich so lange geschlafen habe, habe ich nicht viel von dem mitbekommen, was passiert ist. Könnten sie mich auf den neuesten Stand bringen, wenn es ihnen nicht zuviel Mühe macht?"


So sonderlich glaubwürdig erschien er ihr nicht, aber wieso sollte er sie anlügen? Und abgesehen davon schien sie inzwischen eh paranoid und wahnsinnig zu werden, daher beschloss Clementine einfach, Alex zu glauben.

"Das freut mich zu hören... ich hoffe doch dass du nicht krank warst oder bist!? Aber... ich schlafe auch eindeutig zu viel seit wir hier angekommen sind. Und... hab ich dir nicht schon oft genug gesagt, dass du mich duzen sollst?" Sie zwinkerte ihm zu. "Leider weiss ich selbst nicht genau, was hier nun vor sich geht... Was ich aber mit grosser Bestimmtheit sagen kann ist, dass wir gestern eine eher... unangenehme Entdeckung gemacht haben... die ich hier auch eigentlich nicht näher ausfuehren möchte, da ich etwas Angst habe, dann wieder den gesamten Tag ausser Gefecht zu sein. Verzeih mir. Sagen wir einfach, irgendwer vermisst sicher seinen Kopf. Ich denke, wir schauen einfach mal, was die anderen treiben, vielleicht kommen wir dann weiter was diese ganze Geschichte anbelangt. Was meinst du?"

Doch bevor Alex auch nur die Chance hatte, Clementine zu wiedersprechen packte diese ihn am Arm und zog ihn mit sich, in die Richtung, in die schon Kirill gegangen war. Diese war schnell gefunden und befand sich in Gesellschaft von zwei anderen Personen. Eine davon war Lilly.

"[...]haben wir bereits zwei Leichen gefunden, und Ratten, unheimlich viele Ratten. Es ist ein furchtbarer Anblick. Ich bin zurück auf mein Zimmer gegangen, um Feuer zu holen, da wir ohne eine Fackel nicht weiter gekommen sind."


Clementine stockte und sah Alex an. Sie war sich nicht sicher, ob sie den Anblick von noch mehr Toten ertragen könnte... Sie warf ihm einen fragenden Blick zu.

OOC: Gute Idee Rocky, dass in verschiedenen Schriftgroessen zu machen wenn was nicht von einem selber ist