"Gut. Ich komme mit. Feuer habe ich sogar auch." Kirill zog ein Feuerzeug aus ihrer Lederjacke (die immer noch ominöse Schlammspritzer hatte. Sie konnte sich beim besten Willen nicht daran erinnern, woher.)
"Einen Moment bitte..."
Sie verschwand in einem der Zimmer und kam kurz daraus mit Unschuldsmine wieder heraus. Das längliche Holzstück in ihrer Hand sah verdächtig nach einem Stuhlbein aus. "Fackel", sagte sie erklärend. "Falls was mit der anderen passiert." Dann fiel ihr Blick auf Leonard, der soeben die Treppe hochstieg.


Guten Tag meine Damen und Herren sprach Leonard freundlich und nippte dabei an seinem Kaffee Würde es Ihnen etwas ausmachen wenn ich mich ihnen anschließe´?
...mein Name ist übrigens Leonard Irving, freut mich.


Ah endlich darf ich mal ihre Stimme hören Herr Irving.
Ich weiss nicht ob sie sich erinnern aber wir haben uns vor 2 Tagen flüchtig in der Küche getroffen...Aber je mehr wir sinddesto besser würde ich sagen...zumindest ist es sicherer.



Sie nickte dem Neuankömmling zu."Kirill Sharoun." stellte sie sich vor,"Ich bin auch gerade erst dazu gestoßen." Der Duft des Kaffees wehte zu ihr herüber. Sie sog ihn gierig ein rückte unwillkürlich näher an Leonard heran. Ihre Augen nahmen einen verklärten Ausdruck an. Wenn diese Sache durch war, würde sie erst einmal Frühstücken gehen.