Ergebnis 1 bis 20 von 180

Thema: [Natsuhi Kyrien] - Tag 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Verständlich das keiner von ihnen hier bleiben möchte.
    Irgendwie war Peter erleichtert. Er hätte die beiden nur ungern hier gelassen.
    Doch dabei fiel ihm etwas ein. Er hatte die Gelegenheit sich noch eimal die Leichen genauer anzusehen. Er wollte diese Aufgabe zwar nicht wirklich erledigen doch wenn er etwas herausfinden wollte musste er es tun.

Er untersuchte also die beiden Leichen als die Gruppe daran vorbeikam.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Sean zuckte zusammen, als er das Buch zur Seite legte. Anscheinend war er hier auf einen uralten Blutkult gestoßen, der tatsächlich immer noch Jungfrauenopfer durchführte. Es fröstelte Sean schon alleine beim Gedanken daran.

Sean blickte sich in der Bibliothek um und suchte nach Auffälligkeiten im Baustil und der Raumaufteilung.

Nachdem sie da Gewölbe verlaßen hatten traten sie wieder ins Licht.
    Ah das ist doch viel besser. Petter musste noch leicht blinzeln allerdings war er froh wieder an derOberfläche sein zu dürfen. Um so unbehaglicher wure ihm bei dem Gedanken ein weiteres Mal dort hinab zu steigen.
    Woher kenn ich diesen Namen nur ? Kira Kyrien...wer war das nochmal ? Und dieses Gesicht habe ich auch irgendwo schonmal gesehen...
    Anscheinend war diese Person auch Lilly bekannt. Später sollte er sie nochmal dazu fragen.
    Also Lilly...Da wir ihre Privatsphäre nicht stören wollen sollten sie jetzt losgehen und die Streichhölzer holen...Wenn ihnen allerdings immer noch unwohl sein sollte könnte einer von uns noch mitkommen.
    In diesem Moment fiel Peter etwas wichtiges ein.
    Wenn einer von ihnen hier aufhören will kann ich das verstehen. Wir wollen niemanden zwingen noch einmal in dieses Gewölbe zu steigen.Ich selbst werde allerdings nochmals dort runtergehen und ich würde mich freuen dabei um ihre Gesellschaft zu wissen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Sean ertastete irgendetwas hinter der Tapete. Sollte etwa die Möglichkeit bestehen, dass hinter ihr eine Geheimtür lag? Mit einem scharfen Ruck zog er die Tapete von der Wand und fand sich tatsächlich einer massiven Tür gegenüber.

Vorsichtig versuchte er die Tür zu öffnen.

[Musikzimmer]

Juliette sah zu Peter herüber und stimme ihm sogleich zu,
    "Misch interessiert ebenfalls was für dort ünten finden. Isch habe die Gefa'r nischt auf mich genommen um von Unmengen von Spinnenweben aufge'alten zu werden. Isch werde dann 'ier warten - Lilly braucht meine 'ilfe vermutlich nischt um ihr Zimmer zu finden."
    Sie setzte sich auf den Klavierstuhl und begann die französische Nationalhymne aus dem Buch rauf und runter zu spielen - darauf wartend das Lilly mit den Streichhölzern zurückkehren würde.

Geändert von Lagomorph (16.11.2009 um 19:37 Uhr)

Die Türe öffnete sich knarrend. Dahinter lag ein dunkler Gang. Und es drang ein ziemlich widerlicher Geruch aus dem gang hevor. Grade so als würde dort einiges verschimmeln.

Einige Ratten die das Licht gesehen hatten eilten herbei.
    "Quieck?"
    "Qui Qck Quiequie!!!"
    Drei Ratten kannten in das Haus und eilten gradewegs in Richtung Küche.
    Eine Ratte kaute unterwegs auf einem menschlichen Finger ...

[Bibliothek/Im hinteren Bereich]

Rūshī taugte wie aus dem Nichts hinter dem Bücherregalen auf. Sie bemerkte, dass Sie den letzten ganzen Tag verschlafen hatte. Es war aber kein Wunder, den immerhin hatte Sie für die Schulpräsentation schon mal angefangen weitere Informationen zu suchen.

Sie nahm ein Buch mit dem Titel:"Demokratie:Heutiger Alltag?". Sie setze sich ans hintere Ende und begang zu lesen..

In Ordnung...da das hier vieleicht noch etwas dauern wird werde ich mich in die Bibliothek begeben...ich möchte etwas nachsehen. Wenn jmand mitkommen möchte...gegen Gesellschaft hätte ich nichts.
    Er musste zwei Dinge herausfinden.
    Erstens die Ssache mit Kira Kyrien...eventuel gab es Bücher von oder mit ihm die Hinweise auf seinen Tot enthalten könnten...und zweitens...dieses Kleinod von gestern. Er hatte vollkommen vergessen das es immer noch in seiner Tasche war. Er hatte es nicht ebraucht. Doch von nun an könnte es nützlich sein mehr darüber zu wissen.
    Also was ist nun ?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Sean schlug spontan die Hand vor sein Gesicht. Dieser widerliche Gestank war kaum auszuhalten, roch es doch förmlich nach Tod und Verderbnis. Was immer hier geschehen war, es hatte sich bestimmt nicht um etwas Gutes gehandelt. Mit Entsetzen stellte Sean allerdings fest, dass eine der Ratten, die mit dem Finger im Maul, mitten auf ein junges, in ein Buch vertieftes Mädchen zulief, welches Sean zuvor gar nicht bemerkt hatte.

"Geben Sie acht, junge Frau! Sie werden gleich Bekanntschaft mit einer Ratte machen, die, wir mir scheint, einen ziemlichen Appetit auf Menschen hat."

Nachdem er die Warnung ausgestoßen hatte, lief Sean der Ratte hinterher. Unterwegs griff er sich am Kamin einen Schürhaken, um das Biest zu erlegen.

"N... nein, mir geht es gut. Sie hätten sich keine Sorgen zu machen brauchen... Aber trotzdem danke, und es tut mir leid, wenn ich sie beunruhigt haben sollte. Aber die Reise war anstrengend, und da bin ich vor Erschöpfung gegen das Fenster gestoßen, daher musste ich das Zimmer wechseln. Dann hab ich bis vorhin durchgeschlafen."
    Die Geschichte klang zwar selbst in seinen eigenen Ohren nicht sonderlich überzeugend, aber was sollte er ihnen sonst erzählen? Die Wahrheit hätte wahrscheinlich dafür gesorgt, dass er eines zweiten und diesmal ziemlich endgültigen Todes gestorben wäre...
    "Aber bitte, dadurch, dass ich so lange geschlafen habe, habe ich nicht viel von dem mitbekommen, was passiert ist. Könnten sie mich auf den neuesten Stand bringen, wenn es ihnen nicht zuviel Mühe macht?"

Musikzimmer

Dolmial war still und nachdenklich geworden in der letzten halben Stunde. Er stellte sich ans Fenster, schaute hinaus und dachte nach. Nach einer Weile sagte er, "Sie spielen wunderschön, Juliette."
    Er wollte auf jeden Fall hinter das Geheimnis kommen. Schade um Kira. Aber so war das mit Leuten, denen man nicht persönlich begegnet war, und die dann starben - es berührte einen kaum. Wenn er an Sean und Alex dachte, war es etwas anderes. Bei Sean war es am schlimmsten gewesen, denn nur mit ihm hatte er sich sogar unterhalten.
    Dolmial stutzte, Alex? War der nicht vorhin an der Küchentür vorüber gegangen? Aber er hatte ihn unbezweifelbar mit zermatschter Birne vor seinem Fenster liegen sehen.

Hoffentlich kam Lily bald mit den Streichhölzern.

Geändert von Dolmial (16.11.2009 um 20:54 Uhr) Grund: Struktur des Gesamttextes

Stichworte