Ergebnis 1 bis 20 von 180

Thema: [Natsuhi Kyrien] - Tag 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Musikzimmer

    "Dolmial Ashley Kyrien", sagte Dolmial zu Juliette und deutete eine Verbeugung an. "Es ist mir eine Ehre die Bekanntschaft einer so reizenden Dame zu machen."

    Das Musikzimmer lag im trüben Licht des Morgens. Draussen tobte noch der Sturm und Dolmial knipste das Licht an. Der Geheimgang war durch und durch typisch: grob behauene Steine und ein Schummerlicht, das eine Treppe offenbarte, die geradewegs in die Unterwelt zu führen schien. "Vielleicht sollte jemand vorgehen", schlug Dolmial vor. "Wenn es sicher ist, kann er ja rufen ..." Der Flügel stand noch offen da.

    Geändert von Dolmial (15.11.2009 um 21:40 Uhr) Grund: vertippt

  2. #2
    Ich gehe vor... Peter war neugierig. Zum Teufel, er wollte wissen was in diesem Zimmer war. Wenn ich auf irgendeine Weise sterbe möchte ich mit meiner Gitarre begraben werden.Obwohl Peter grinste war das nicht wirklich ein Witz gewesen. Man hätte es auch einen letzten Willen nennen können.
    Peter betrat also das belgische Zimmer und machte das Licht an.

  3. #3
    Musikzimmer

    "Bei all dem Mord und Totschlag vergesse ich noch meine gute Erziehung", entgegnete Dolmial und lächelte zurück. Die Treppe war entweder ziemlich lang oder Peter hatte das rufen vergessen. "Und was macht eine so schöne und schutzlose Frau wie sie auf einer solchen Party? Immerhin gibt es einen Mörder unter uns. Sie sollten in meiner Nähe bleiben."

    Lily stand am Eingang zum belgischen Zimmer und blickte hinunter.

    Geändert von Dolmial (15.11.2009 um 22:02 Uhr) Grund: Auf Wunsch

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •