Am Vorabend hatte man es geschafft. Das Rätsel um das "Belgische Zimmer" war gelüftet worden. Alle gingen zu Bett und schliefen schnell ein. Alle außer ... Mr. X!

Auch Layana lag schlafend in ihrem Bett. Sie ahnte noch nichts. Mr. X öffnete die Türe und nahm einen großen Hammer. Sollte Layana aufwachen, nun ja.
Dann würde sich ja zeigen wie Stabil so ein Kopf sein kann. Aber Layana bemerkte ihn nicht. Jedenfalls nicht sofort. Dann wachte sie auf.
Sie war gefesselt. Und alleine. Mr. X war ausgetreten und hatte ein Bedürfnis. Dann ing er in sein Labor und suchte sich eine scharfe Säge aus. "Der werde ich den Kopf absägen. Oh, wie ich mich darauf freue. Blut! Ich will Blut sehen! Doch plötzlich spürte er eine fremde Magie. Was war das? Egal. Er ging zu Layana zurück und tötete sie. Ihr Kopf fiel vom Rumpf - Doch einen Moment später ... war er wieder drauf. "Was? Wie? Der Kopf war ab du verdammtes Miststück. Er war ab!"
Er sah Layana wütend an. "Sie! Hat sie es getan? Sprich. Oder ich schneide dir langsam und qualvoll die Zunge raus und stopfe sie dir in deine Fresse!"
Doch ehe er es auch nur versuchen konnte öffnete sich die Türe. "Was ist denn hier los?"
Mr. X floh. Er wollte nicht enttarnt werden. Und in seinem Versteck angekommen fluchte er. Und wunderte sich. Wieso lebte Layana plötzlich wieder?
Er hatte ihr den Schädel vom Rumpf gesäbelt. Er hatte es getan! Aber es wunderte sich noch jemand.

BIT und Liferipper wunderten sich sehr.
Und das mehr wie es vor 2000 Jahren drei Hirten getan hatten.
Alle beide wunderten sich sehr. Nur folgten sie keinem Stern und fanden auch kein Kind in einer Krippe liegend.
Wieso lebten sie wieder? Und wieso konnte sich BIT nicht mehr an das erinnern was auf der Insel in den Nächten geschehen war...?
Er ahnte nicht dass er seine Erinnerung an sein Dasein als Scherge der finsteren Astarah vergessen hatte.

Indessen kotzte sich einer die Seele aus dem Leib. Er ahnte noch nicht dass er vergiftet worden war und er schon bald sterben würde.
Nichts, außer dem Untergang aller bösen, würde ihn retten können. Doch die Uhr tickte gnadenlos weiter ...

Y hingegen war zufrieden. Er hatte drei Bewohner in ihr Leben zurückgerufen. Layana konnte sich an alles erinnern. BIT und Liferipper hingegen nicht. Sie wussten zwar das nötigste, aber vieles war vergessen. Ebenso wie alle vergessen hatten dass BIT einst ein Scherge war...

Und Astarah? Sie schnarchte. Alle ihre Schergen rüttelten sie. Sie wollte doch auch in dieser Nacht einen Mord begehen - Aber ... "Schnaaaaarch*

Und so ... starb in dieser Nacht niemand. Der vergiftete fütterte weiterhin das Klosett und würde in der nächsten Nacht sterben. So wie es Mistress Kill geplant hatte.

Es befinden sich 18 Personen auf Kyrien-Island.

Um gelyncht zu werden müssen mindestens 7 Stimmen zusammenkommen!
Sollten gar 10 Stimmen zusammenkommen wird sofort gelyncht!

Der Tag endet Donnerstag um 19h und kann wenn sich mindestens 7 Spieler dafür aussprechen bis Samstag verlängert werden.

Der Professor und Andrew melden sich bitte bis 18h30 bei mir.