Bin ich der selben Meinung, wer gibt schon geld für so ein rpg maker spiel aus?
Einerseits ist es eine "Dumme" Idee anderseits wieder "Nicht" ?
Ich frage euch Rayden und ~Akaorcram~ , warum ihr so Negativ denkt ?
Die Items haben überhaupt keinen Spieleinfluss sofern Fixi mir es geschrieben hat, die Item's sollen sehr Günstig sein und einen Preisunterschied zwischen 50Cent bis 2 Euro haben mehr nicht, eine schlechte Idee ist es nicht.
Er will ledeglich einen teil der Serverkosten wieder einführen, auch wenn es wenig ist aber für Werbung + PaytoItems kann er schon etwas verdienen.
Fixi ist kein Noob! Er weis was er tut "denk ich". Allein von der noch nicht veröffentlichen Homepage das Design, dessen ich gesehen habe hat das Spiel echten Online Hit Status und viele Maker Freunde werden es zum Hobby Spielen mit oder ohne PaytoItems.
Zu dir Fixi:
Ich hoffe du entäuscht mich nicht und Gottverdammt eröffnet eure ofizielle HomePage diese Seite ist Göttlich und kann mit jeder MMORPG Seite mithalten weil es genau das gleiche bietet.
Eure Server gehen dank mir doch auch! Also schnell startet die BETA!
This is,
Soubi
--
[FONT=Century Gothic]Wenn sich der Mond spaltet, exestieren wir dann noch?
Spielvorstellung | [/FONT]Teaser[FONT=Century Gothic]| TechVideo | Aratana-Online | [/FONT]Soubi's Blogi[FONT=Century Gothic]
[/FONT]
Geld ist Geld und wie gedenkt er das Geld einzukassieren? Sollen wir es ihm per post schicken oder was.? 50 Cent per bank überweisen oder wie ?
Wie auch immer, will hier nix schlecht machen und auch nicht spammen. Es ist seine Sache ob er Geld für einige Items will oder nicht. Ich sage ja nur das ich das ziemlich blöd finde. Un das darf ich ja wohl auch. Er sagt es ja selber, es ist keine Pflicht, also ist es mir ziemlich egal.
Ich wünsche dir (Fixi) viel Glück noch mit dem Spiel, ich werde es aufjedenfall mal antesten wenn es endlich online geht.. (falls) .
Das habe ich Ihn auch gefragt und er wird es via PaySMS machenZitat
Irgendwie schickt man ne SMS hin bekommt einen Bestätigungscode zurück denn gibt man in der offiziellen Seite ein und Schwubstiwupss nach ein paar Stunden landet das Item im Inventar, hiess es zu mir
Die Rechte eines Anbieters hat er Micropayment oder so aber dass soll er dir schreiben, ich schreib ja schon für ihn xD
--
[FONT=Century Gothic]Wenn sich der Mond spaltet, exestieren wir dann noch?
Spielvorstellung | [/FONT]Teaser[FONT=Century Gothic]| TechVideo | Aratana-Online | [/FONT]Soubi's Blogi[FONT=Century Gothic]
[/FONT]
Hallo alle,
ich weiß das mein Projekt nicht jedengefällt aber ich stecke sehr viel Mühe und Zeit hinein.
Und es wird Online gehen! Ich verspreche es wie das Amen in der Kirche!
Danke Soubi für die Unterstützung. Habe dir eine PM geschrieben
Via PaySMS. Mehr dazu erfährt ihr demnächst!Zitat
In der Spielvorstellung.
Danke Rayden vielmals für deine Glückwünsche, habe gelessen das du auch ein Online Projekt startest da wünsche ich dir auch Viel Glück!"
Nungut, ich will mal nicht so sein, die offizielle Homepage zu Aratana-Online geht demnächst Online. MIT viel Glück heute Abend noch!
Und um euch Sabber und Rotze aus dem Mund sowie Nase laufen zu lassen griegt ihr hier einen SCREENSHOT vom Template:
Bitte Feedback abgeben!
Ich versuche es so gut wie möglich rüberzubringen und ein tolles Online-RPG erstellen.
Apropo:
Server laufen, dank dir Soubi für das nette Tutorial von dir.
Aber bis zum Start der BETA dauert es noch ein paar Tage.
LG
Fixi
--
(¯`·.·Offizielle Homepage | Teaser | Spielvorstellung·.·`¯)