Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: Aratana-Online Schnelltester gesucht!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    gerne unabsichtlich Provozieren
    Ist das nicht ein Oxymoron? O.o
    Rayden, deine Beiträge in diesem Thread sind bisher mehr als schwach. Selbst wenn du Recht behalten solltest, was die Sache mit dem Root angeht (ich habe keine Ahnung davon), ist dein herblassendes Verhalten alles andere als nett anzuschauen.

@Topic: Hm, die Welt sieht recht klein aus, auch wenn man Instanzen und Dungeons weggelassen hat. Wird die noch größer oder erwartet ihr nicht so viele Spieler? Oder ist das gar eine Überlegung zu langen Laufwegen?

Naja um ehrlich zu sein schreib ich einfach drauf los und versuch nicht beleidigend zu wirken.

Ich hab da auch ne Frage. Gibt es oder wird es eine kleine "Minikarte" geben? Natürlich würde ich es auch gut finden wenn man die Orte selber finden muss (da gibt es ein sehr altes Spiel wo man das muss) und das spiele ich sehr gerne.

Zitat Zitat
    @Topic: Hm, die Welt sieht recht klein aus, auch wenn man Instanzen und Dungeons weggelassen hat. Wird die noch größer oder erwartet ihr nicht so viele Spieler? Oder ist das gar eine Überlegung zu langen Laufwegen?
    Endlich einer mit paar kleinen Fragen

Das ist schon die komplette Welt. Natürlich wird er Erweiterungen geben uvm. die die Welt imemr wiede rum kleine Abschnitte vergrößert. Zurzeit gbt es 5 Instanzen und Dungeon der kleinste Dungeon ist die hälfte des Gebietes jetzt.

Ja zu der Frage mit den Laufwegen:

Wir wollte so viele Qeusts wie möglich näher haben und nicht nur "SammelQeusts" machen sondenr auch tolle "Suchqeusts" oder "Lebensretterqeusts" außedem war das Zusammenqeusten und Spielen ein herausragender Punkt der und die Welt kleiner gemacht hat damit man nicht 2 Studnen zum laufen braucht damit man da oder hier ist.

Zitat Zitat
    Ich hab da auch ne Frage. Gibt es oder wird es eine kleine "Minikarte" geben? Natürlich würde ich es auch gut finden wenn man die Orte selber finden muss (da gibt es ein sehr altes Spiel wo man das muss) und das spiele ich sehr gerne.
    Nein gibt es nicht! Es wird auch keine Hilfe bei Qeusts geben. Wir wollen dass der Spieler aus dem Qeusttext herausliest was er zu tun aht und selber nachdenkt

An sich würde ich das hin und her laufen (lange wege) nicht so schlecht finden. Falls manche Probleme damit hätten könntest du ja ein Item "Speicherschriftrolle" oder sowas erfinden dann kann man sich dannn dorthin porten lassen o.o.