Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46

Thema: Aratana-Online Schnelltester gesucht!

Bleib locker. Oo Ich gehöre nun mal zu den Leuten die gerne unabsichtlich Provozieren. Das war nicht so gewollt. Aber du scheinst leicht reizbar zu sein.

Zitat Zitat
    gerne unabsichtlich Provozieren
    Ist das nicht ein Oxymoron? O.o
    Rayden, deine Beiträge in diesem Thread sind bisher mehr als schwach. Selbst wenn du Recht behalten solltest, was die Sache mit dem Root angeht (ich habe keine Ahnung davon), ist dein herblassendes Verhalten alles andere als nett anzuschauen.

@Topic: Hm, die Welt sieht recht klein aus, auch wenn man Instanzen und Dungeons weggelassen hat. Wird die noch größer oder erwartet ihr nicht so viele Spieler? Oder ist das gar eine Überlegung zu langen Laufwegen?

Naja um ehrlich zu sein schreib ich einfach drauf los und versuch nicht beleidigend zu wirken.

Ich hab da auch ne Frage. Gibt es oder wird es eine kleine "Minikarte" geben? Natürlich würde ich es auch gut finden wenn man die Orte selber finden muss (da gibt es ein sehr altes Spiel wo man das muss) und das spiele ich sehr gerne.

Zitat Zitat
    @Topic: Hm, die Welt sieht recht klein aus, auch wenn man Instanzen und Dungeons weggelassen hat. Wird die noch größer oder erwartet ihr nicht so viele Spieler? Oder ist das gar eine Überlegung zu langen Laufwegen?
    Endlich einer mit paar kleinen Fragen

Das ist schon die komplette Welt. Natürlich wird er Erweiterungen geben uvm. die die Welt imemr wiede rum kleine Abschnitte vergrößert. Zurzeit gbt es 5 Instanzen und Dungeon der kleinste Dungeon ist die hälfte des Gebietes jetzt.

Ja zu der Frage mit den Laufwegen:

Wir wollte so viele Qeusts wie möglich näher haben und nicht nur "SammelQeusts" machen sondenr auch tolle "Suchqeusts" oder "Lebensretterqeusts" außedem war das Zusammenqeusten und Spielen ein herausragender Punkt der und die Welt kleiner gemacht hat damit man nicht 2 Studnen zum laufen braucht damit man da oder hier ist.

Zitat Zitat
    Ich hab da auch ne Frage. Gibt es oder wird es eine kleine "Minikarte" geben? Natürlich würde ich es auch gut finden wenn man die Orte selber finden muss (da gibt es ein sehr altes Spiel wo man das muss) und das spiele ich sehr gerne.
    Nein gibt es nicht! Es wird auch keine Hilfe bei Qeusts geben. Wir wollen dass der Spieler aus dem Qeusttext herausliest was er zu tun aht und selber nachdenkt

An sich würde ich das hin und her laufen (lange wege) nicht so schlecht finden. Falls manche Probleme damit hätten könntest du ja ein Item "Speicherschriftrolle" oder sowas erfinden dann kann man sich dannn dorthin porten lassen o.o.

Würd's auch gern mal anspielen, sofern's irgendwann mal läuft.^^

Für alle die Lustig sind und grade Lust haben für 25 Minuten Aratana-Online kurz einzublicken und vllt. andere Mitspieler abschlachten wollen zum Spaß!

Der kann das jetzt tun! Wir wollen unseren Server Testen und Ihr seit Eingeladen!

Und so funktioniert's:

Schritt 1:
    Client Downloaden

Aratana-Online Testversion V.002

Schritt 2:
    Entpacken

Schritt 3:

Account erstellen! Und Losspielen!

Über Verbesserungen etc. freuen wir uns Riesig!

Das Ganze ist nur ein Server Test! Viel Spaß
    Es tut uns Leid, müssen uns aber Entschuldigen! Der Root-Server spinnt zurzeit und gibt die Ports nicht mehr frei, die ein fremdes Konnekten verhindern und sobald sich einer Anmeldet den raußschmeißt....
    ..wir müssen uns um das Problem kümmern damit wir die offizielle BETA starten können!

Geändert von Fixi (15.11.2009 um 20:49 Uhr)

"Server werden zur Zeit gewartet! Wir bitten um Geduld! Versuch es später nocheinmal! (Socket Connecting)"

und noch was, nocheinmal schreibt man getrennt. also "noch einmal"

Mann ey,^^
    Das geht schon seit Stunden heute so...

24h online? Soso. Dann würde er doch jetzt nicht mehr spinnen? Er ist weder online noch das andere. Wie gesagt. Wenn das kein root ist.. was ich jetzt weiß. Hol dir Hamachi und erstell einpaar Netzwerke,dort treten dann die Betatester bei.. dann sollte es gehen? Falls es bei deinem "Spiel" sowas wie ein Ipconfig gibt dort dann einfach deine Hamachi ip, oder die des Servers rein. Oder es geht auch wenn sie in deinem Netzwerk online sind. Versuch es

*Hier sollte ein Spoiler stehen: Wenn du mit root den PC-root meinst dann ist es ebenfalls kein root-server, jedenfalls keiner der 24h online ist.*

Ich habe Interesse.

Geändert von Emre (23.11.2009 um 15:25 Uhr)

Zitat Zitat
    *Hier sollte ein Spoiler stehen: Wenn du mit root den PC-root meinst dann ist es ebenfalls kein root-server, jedenfalls keiner der 24h online ist.*
    Bitte unterlass das mal, wenn du keine Ahnung hast.

Zitat Zitat
    24h online? Soso. Dann würde er doch jetzt nicht mehr spinnen?
    Der Server ist Online, nur verhindert er das Connecten von anderen Usern und schmeißt sie wieder runter...wir sind zurzeit am Problem fixen, deshalb haben wir ja ein paar Tester gesucht die ausprobierne ob sie auf den Server kommen damit wir eine "fehlerfreie" und "funktionstüchtige" BETA starten können lieber Rayden xD

Als ihr alle Connectet habt haben wir euch für 5 Sekunden auf den Server Status gesehen danach Bääng Dissconnect! bei jedem User und dass immer wieder für jedes Registrieren....uns ist der Fehler nicht bewusst aber wir versuchen ihn zu korrigieren.

Okay ich glaube das mal, aber so schwer ist das nicht, hast du eigentlich Ahnung von sowas?

Und uns als Loggingtester auszunutzen ist fies xD *Spaß*

@Rayden:
    Informier dich mal bitte darüber was ein Server ist.
    Wenn er einen eigenen PC hat, auf dem die Server-Applikation läuft, wo der auch Vollzugriff hat, dann ist das ein logischerweise ein Root-Server.
    Außerem ist er relativ locker geblieben, kein Grund ihn anzugreifen.

@topic:
    Hm... Ein neues MORPG. Haut mich jetzt ehrlich gesagt nicht um.
    RTP-Grafiken aus dem XP gemischt mit kleinen Figuren vom RM2k...

Wenn ihr wirklich Online-RPG's machen wollt, dann lernt C++ mit OpenGL oder DirectX, und beschäftigt
    euch mit dem UDP-Protokoll (eventuell geht auch TCP, kommt auf das Spiel an), denn Maker wie Eclipse taugen meistens nichts.

Geändert von Wollnashorn (16.11.2009 um 21:08 Uhr)

Zitat Zitat
    beschäftigt
    euch mit dem UDP-Protokoll
    Der Server läuft auf einem eigenen Root Server der mit mit dem Netz verbunden ist "dauerhaft". UND wir benutzen das UDP sowie TCP Protokoll der Root-Servers

Zitat Zitat
    DirectX,
    Dies ist keine Game-Engine bzw. richtige Script-Engine, nur um Models klarer,schöner darzustellen ist diese Scriptengine.

Ach ich Dummerchen:

Jedenfalls,sag bescheit wenn das einloggen wieder geht. Vielleicht zeigst du uns noch einpaar Screens o.o

Screens bekommst du noch viele dann auf der Homepage !

Hallo,

ich suche Leute die uns weiterhelfen können, die sich mit Port Einstellungen gut auskennen wie man welche freigibt etc. es will einfach nicht hinhauen.

Bitte per PN bei mir melden!

Als Dankeschön bekommt der Helfer die Helfer einen Premium Acc. mit 2 PaytoItems und 1-Level Up Item. Für Aratana-Online BETA.

Liebe Grüße,

Fixi

Geändert von Fixi (17.11.2009 um 21:15 Uhr)

Katii Gast
    eh.... ihr wollt für items geld verlangen? für ein RPG Maker spiel....... seriously?

Zitat Zitat
    eh.... ihr wollt für items geld verlangen? für ein RPG Maker spiel....... seriously?
    Irgendwie muss das Geld für Server etc. auch ein bisschen reinkommen weist du

Außerdem ist es ja keine Pflicht sich die Items zu kaufen.

Zitat Zitat von Fixi
    Der Server läuft auf einem eigenen Root Server der mit mit dem Netz verbunden ist "dauerhaft". UND wir benutzen das UDP sowie TCP Protokoll der Root-Servers
    Darum hab ich >>wirklich<< fett geschrieben...
    Ist schon klar, dass da Packets über UDP und/oder TCP versendet werden, aber da ihr das System nicht selbst gemacht habt, sondern
    einfach einen kostenlosen Maker verwendet habt, habt ihr ja keine Kontrolle darüber... Aber lassen wir das mal.

Zitat Zitat von Fixi
    Dies ist keine Game-Engine bzw. richtige Script-Engine, nur um Models klarer,schöner darzustellen ist diese Scriptengine.
    Uhm... Ich weiß was DirectX ist. Natürlich ist das keine Game-Engine, die würdet ihr ja, wenn ihr >>wirklich<< ein MMORPG machen wollen würdet selbst in C++ MIT DirectX schreiben.
    DirectX oder OpenGL sind in dem Fall nötig um die Grafikkarte anzusprechen und die Szenen zu rendern, bei 2D-Spielen halt orthographisch.

DirectX hat übrigens nichts mit Skriptsprachen zu tun, sondern ist eine Multimedia-Library von Microsoft

Zitat Zitat von Fixi
    Irgendwie muss das Geld für Server etc. auch ein bisschen reinkommen weist du
    Ihr könnt von Glück reden, wenn ihr wenigstens 5 Spieler zusammenbekommt, denkt ihr echt, dass da jemand Items kaufen will?

Geändert von Wollnashorn (18.11.2009 um 22:55 Uhr)