Hattest du im Sportthread nicht mal geschrieben, dass du aus der Ecke von Nürnberg kommst? Wenn ich mich nicht ganz täusche, gehört die Region doch zu Franken oder etwa nicht?![]()
Hattest du im Sportthread nicht mal geschrieben, dass du aus der Ecke von Nürnberg kommst? Wenn ich mich nicht ganz täusche, gehört die Region doch zu Franken oder etwa nicht?![]()
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Naja muss ja nicht unbedingt gestellt sein. Ich glaub die meisten sind dann wirklich fröhlich.
Ich war noch nie beim Karneval dabei leider (außer in der Grundschule als Kind), würds aber mal in Betracht ziehen nach Köln oder Düsseldorf zu fahren... allerdings ist das doch arschkalt draußen im Kostüm rumzurennen.. mal sehen.
Ansonsten isses mir egal was da so abgeht.
Ich sag eigentlich beides![]()
Karneval! Und als Kölnerin liebe und feiere ich diese Tage auch (wenn auch nicht unbedingt am 11.11.). Zwar keine übertriebenen Saufgelagere und Partys auf vollen Plätzen in der Innenstadt, aber bei uns im Viertel bin ich immer mit dabei, wenn Sonntag der Zug geht und hinterher die Party in der Schützenhalle steigt
Bin schon als kleines Kind damit aufgewachsen und ich mag es einfach gut gelaunt mit meinen Freunden zu feiern.
Eine Umfrage im Thread wäre gut. Ja.
Karneval. Erstens heisst es im Englischen ja auch "carnival" und Zweitens klingt Fasching nach Faschismus.
Sammy: Machst Du dann auf dauerarbeitslos oder wie?Kann ja auch sein, dass Du dann mal arbeiten musst... :>
Hasse dieses ueberfluessige Sauffest btw ebenfalls.
beides ist überflüssig und in keinster weise lustig.
es war höchstens als kind relativ nett, aber das gab sich auch.
@sammy tu das nicht. du spielst ohnehin zu viel videospiele
Geändert von Leon der Pofi (17.11.2009 um 12:08 Uhr)
Fasching ist für mich mehr GTFO als WTF. Zu laut, zu viele Menschen und einfach nicht mein Ding. Besonders wenn bei den Prunksitzungen nach jedem schlechten Witz der Pointentusch gespielt wird, das deutsche Äquivalent zum eingespielten Lachen
In der ersten oder zweiten Klasse war ich allerdings mal als Link unterwegs, das war cool!![]()
Also Fasching wird bei uns und im Umkreis gar nicht gefeiert. Da ist die Chance größer vom Blitz getroffen zu werden, als das man jemanden verkleidet rumirren sieht.