Das das in schwarz 7 weiss ist ist ein Fehler meinerseits und es wird bald farbig gemacht die drei runden Faces muss ich sowieso nochmal überarbeiten und ich muss nur noch ne gute hintergrund textur finden warscheinlich werd ich n bild vom himmel links und n bild der Hölle rechts weil es gibt ja böse und gute Götter und eigentlich hab ich schon en story gehabt bevor die GötterIdee überhaupt kam also werde ich beides kombinieren. Ausserdem wird das Spiel in einer zeit starten wo der held 18 ist und dann wird die geschichte seiner Vergangenheit und Lehre gezeigt und man Spielt die vergangenheit selbst mit . Auch ein neues Feature ist ,dass man in der vergangenheit Entscheidungen treffen Kann wie man seinen Char. Formen will ( Krieger / Magier / ...+untergruppen ) und den Helden den man so schafft wird man dann in der gegenwart in den heiligen Krieg der Götter führen können ...
@sartek die idee mit den Bündnissen is nich schlecht und ich werd auch mal n paar Neue Screenshots vom game bald hier im Thread adden .
@Chrischplak du wirst eine Demo bekommen sobald ich mit dem Ks fertig bin 8)