Ergebnis 1 bis 20 von 106

Thema: Ein paar Fragen zur Karma-Reform...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ich meine, mir wurde erst unterstellt, ich hätte jemandem wegen seiner negativen Bewertung eines Posts von mir selbst eine negative Bewertung mit -40 Punkten gegeben.
    Wenn du mich meinst, nenne ruhig meinen Namen. Ich war zwar ziemlich entsetzt über 40 Punkte minus, aber ich konnte es nachvollziehen. Im Gegensatz zu der, sehr viel weniger schweren, aber ziemlich unnötigen Bewertung "Hallo? Das ist ein Mod Oo". Das ist ja wohl eine ziemlich dumme Begründung. Besonders da vor ein paar Wochen die Diskussion lief, das vor allem im MMX die Mods auch nur User sind. Nun egal, ich bin mir immer noch nicht sicher, ob dein Beitrag den ich damals bewertete und auch öffentlich kommentierte ironisch gemeint war oder nicht. Ich habe ihn direkt genommen wie er stand und aus diesem Kontext heraus halte ich meine Antwort aus meiner Sicht immer noch für angebracht. Sollte es aber anders sein und der Beitrag ironisch, dann bitte ich um Verzeihung.

edit:
    Schattenläufer war so nett mir eine PN zu schreiben. Die -40 Punkte stammten tatsächlich gar nicht von ihm sondern von einer anderen Person. Und sein Post war wirklich ironisch gemeint und ich Holzkopf habe das mal wieder falsch verstanden. Ich möchte mich hier noch mal in aller Öffentlichkeit Entschuldigen!
    Wobei dies tatsächlich seine These stützt, dass das Karmasystem schnell ausartet.

Geändert von Karl (28.11.2009 um 11:09 Uhr)