Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 106 von 106

Thema: Ein paar Fragen zur Karma-Reform...

  1. #101
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Das würde aber niemanden daran hindern sowas ------------------ als Kommentar zu schreiben.
    Es würde aber viele Leute dazu anregen mehr als einfach nichts dortzulassen, und selbst wenn es nur Ein-Wort Gründe wären

    Zitat Zitat
    Schreibt dazu warum ihr was wie bewertet, sonst seid ihr doof. >
    Ich gehe noch weiter, ich schreibe sogar meinen Nick dazu

  2. #102
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ich gehe noch weiter, ich schreibe sogar meinen Nick dazu
    Dito.
    Also, meistens. Außer ich vergesse es.

  3. #103
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    @Karl,
    mit ein bisschen Rumrechnen, kann man ziemlich genau bestimmen, wer einen bewertet bzw. nicht bewertet hat, eine Bewertung von Schattenläufer ist momentan entweder 23 oder 24 Punkte Wert, der kann das mit den -40 also gar nicht gewesen sein.
    Hey ich mach Mathegrundkurs und stehe auf Unterkurs, sowas kannst du mir nicht zumuten Aber wer könnte zum Gegenwärtigen Zeitpunkt 40 Punkte schwer sein? Selbst Daen mit sehr gutem Renomee, Registrierungsdatum Januar 2003 sowie 25.000 Posts hat nur 36. Da wäre die Suche nicht schwer. Nun ja ist auch egal. Ich weiß schon gar nicht mehr was die Begründung war.

    @Freierfall und Mivey: Ich schreibe ebenfalls meinen Namen immer hinter meine Begründung, auch bei schlechtem Karma wie sicher einige begründen können. Sollte eigentlich zum guten Ton gehören. Ebenso setzen Wusch, Lucian, Daen und Taro ihre Namen vorbildlich dahinter.

  4. #104
    Yay. 0 Punkte bewertung ohne Kommentar. ich weiß nicht mal, ob die Positiv oder Negativ war -.-"
    Ich dachte, leute die 0 Punkte vergeben würden, können nicht bewerten?

  5. #105
    Doch können sie. Es bringt nur nichts aufs Karmakonto. Ich finde das in sofern sinnvoll, dass man so auch mit null oder weniger Punkten einen Beitrag einfach kommentieren kann. Aber sowas ist natürlich nutzlos.

  6. #106
    Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Yay. 0 Punkte bewertung ohne Kommentar. ich weiß nicht mal, ob die Positiv oder Negativ war -.-"
    Vor der Reform war es doch so, dass man keine negativen Bewertungen abgeben konnte, wenn man dazu nix schreibt (solange man es aus dem Text ableiten kann). Also wenn nichts dazu steht, dürfte es positiv sein. Außer das wurde geändert, kann ja auch sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •