Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: [RMXP DEMO] Die Legenden von Numina

  1. #21
    Könntest du vielleicht einen Thread im Spielehilfe Forum erstellen? Besonders wegen den Nebenquest, ich komme bei einigen nicht weiter und anstatt dir immer ne PN zu schicken, wäre es doch besser, wenn andere auch davon profitieren könnten.

  2. #22
    Zitat Zitat von ManuYasha Beitrag anzeigen
    Könntest du vielleicht einen Thread im Spielehilfe Forum erstellen? Besonders wegen den Nebenquest, ich komme bei einigen nicht weiter und anstatt dir immer ne PN zu schicken, wäre es doch besser, wenn andere auch davon profitieren könnten.
    Natürlich, ich werde den Thread heute noch erstellen, danke für den Hinweis!

  3. #23
    Ein interessantes Projekt hast du da her gezaubert.
    Die Grafik ist echt super, manchmal wundere ich mich, wie man so etwas hinkriegt.
    Die Story macht Lust auf mehr und die Rätseln regen die eine oder andere Gehirnzelle mal an.
    Jedenfalls ein Spiel, welches ich in Auge behalten werde.
    MfG Deamonic

  4. #24
    Vielen Dank Deamonic für das Feedback!

    Hier ist noch der Link zum Trailer der Betaversion. Ein paar Sachen haben sich seitdem geändert, was man im Trailer auch sehen wird, aber ich finde er fehlt hier noch in der Vorstellung:
    TRAILER

    Ich werde bald einen neuen Trailer erstellen, in welchem Material aus dem aktuellen Stand des Spieles (also noch unreleased) zu sehen sein wird

  5. #25
    Das Spiel gefällt mir sehr gut nur mit der Zauberaufwertung klappt es nicht mit dem Kolektor,der Vorhandene verschwindet und dann kommt nichts mehr nur der Kolektor blinkt weiter ,habe schon 15 min.gewartet und es kam immer noch nichts.Habe es gelöst,danke.

    Geändert von Giaco (29.01.2011 um 21:34 Uhr)

  6. #26
    Ich komme nicht durch die Wüste weil ich nichts erkennen kann und die Karte total unnütz ist da man nicht sieht wo man gerade ist und es gibt keine erkennbaren Wege oder Wegpunkte .Ich brauche HHIIIIILLLLLFFFFFFEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  7. #27
    Eigentlich ist das der falsche Thread, der ist noch von der 1. Demo ^^, hier ist die neue Spielvorstellung: http://www.multimediaxis.de/threads/...den-von-Numina

    Zu deinem Problem, wenn du das erste Mal in der Wüste bist lauf einfach weiter, egal in welche Richtung, es folgt dann schon bald eine Zwischensequenz. Danach wirst du zurück nach Bask befördert. Später, wenn du wieder in die Wüste musst zeigt dir die Karte dann deine aktuelle Position an.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •