Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Problem bei der Schrift

Problem bei der Schrift

Vielleicht ist so eine Frage hier schon einmal gefallen, jedoch habe ich ein großes Problem. Wenn die Messages-Box erscheint, sollte ja eigentlich der Text dort drinne stehen. Jedoch erscheint nur die leere Box. Genauso so sieht es auch mit dem Menü und dem Titelbildschirm aus. Was ist passiert?

~ L.

Welcher Maker bedrückt dich denn?
    Für den XP gabs n' Thread

Oh, völlig vergessen. O:
    Ich benutze den RPG Maker 2000. =]

Dann haben wir hier einen Thread aus dem Quartier. Da gibt's viele Tipps und Hinweise. mal ausprobieren

Lad dir am besten den europäischen Zeichensatz nochmal runter und kopier ihn in den Fonts-Ordner. Dann sollte alles wieder funktionieren.

Danke für die Antworten, hat funktioniert. Dabei hätte ich noch eine Frage, um keinen neuen Thread dafür zu eröffnen. Wenn ich Musik beim RPG 2000 laufen möchte, läuft keine Musik. Beim Titelbild nicht, oder bei Kämpfen. Allgemein im RPG Maker auch nicht, wenn ich ein Musikstück aussuche und abspiele. Sound-Geräusche funktionieren, und der normale Sound funktioniert sonst auch.

Wenn du Midis mit dem Mediaplayer wiedergibst und auf Pause klickst, stellt er automatisch den SW-Synthesizer runter/leise/aus. Den musst du wieder hochpegeln.