Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Dringende Frage zu Webspace (Tripod)

Dringende Frage zu Webspace (Tripod)

Passt vielleicht nicht grade hier rein aber das Problem ist echt dringend. Wie kann man die hochgeladenen Dateien bei Tripod veröffentlichen, so daß man einen Link machen und die Dateien downloaden kann? So in etwa wie bei Bombspeed.

Nein, es passt hier wirklich nicht rein. -_- - CT

Geändert von CT (04.08.2003 um 05:59 Uhr)

OK, du hast es hochgeladen, und du hast doch deine Url von deiner Seite, jetzt hängst du nur noch an die url hinten ein / dran und dann den dateinamen mit dem dateityp (großund kleinschreibung beachten) zb. chipset.PNG

alles klar?

Danke das werd ich gleich mal ausprobieren.

edit: Gnah es funzte net. Muss die Seite veröffentlicht sein? Ich brauch nämlich keine Homepage sonder nur die MB zum Hochladen. Oder muss ich den Ordner in dem sich die Datei befindet auch in die Adresse schreiben?

Geändert von Prayor (03.08.2003 um 20:59 Uhr)

Du musst die Site nicht veröffentlichen.
    Zitat Zitat
    Oder muss ich den Ordner in dem sich die Datei befindet auch in die Adresse schreiben?
    Kurz und Knapp: JA!

geh doch mal bei deinem websapce auf den link wo du die datei hast. Dann kopierst einfach den Link da oben. Easy ist es nicht so.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lord KIll
    geh doch mal bei deinem websapce auf den link wo du die datei hast. Dann kopierst einfach den Link da oben. Easy ist es nicht so.
    Bitte denk doch ein wenig mit bevor du postest.
    Bevor er "auf den Link gehen kann wo er die Datei hat", muss er ihn erstmal finden und das wurde IMO zuletzt mit TA-Fan's Post geklärt.
    Dein Copy&Paste-Vorschlag ist da eher rudimentär.