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Thema: [rm2k3] Hidden Horror (Techdemo-Inside)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Sieht schon mal gut aus. Die Backgroundstory der Protagonistin ist definitiv was neues - die dustere Atmosphäre kommt auch gut rüber. Aber die technische Umsetztung, die mich bei so einem Spiel eh eher weniger interessiert, ist noch nicht richtig fehlerfrei. Bei mir zuckt zum Beispiel die Heldin, wenn ich länger auf den Ziel-Button drücke - aber das sind nur Kleinigkeiten. Richtig einschätzen lässt sich das Spiel jetzt nicht, aber der Ansatz gefällt schon mal - ich hoffe, du baust das Spiel aus und stellst dann auch 'ne Story-Demo vor.

  2. #2
    Hallo Leute!

    Ich danke für eure Kommentare, die Bugs waren mir zuvor nicht aufgefallen, aber ich habe sie jetzt einmal gefixt! Den Spiegel habe ich erst einmal ersetzt, weil ich noch nicht genau weiss, wie ich das regeln werde. Der Ausweichmove ist jetzt nicht mehr möglich, während Tessie zielt und dank einer Anpassung der Raummap kann Tessie nun nicht mehr die Gegenstände im Raum überdecken, während sie zielt oder eben läuft. Danke sehr, hat ein bisschen was von einer offenen Beta. xD

    Coincidence

  3. #3
    Mir gefällt das Ganze auch ganz gut. Ich hätte eine Idee zum Überdecken, wie wäre es, wenn du nur den Oberkörper als Pic anzeigst? Die Beine lassen sich ja auch via Charset in die richtige Pose bringen.

  4. #4
    Zitat Zitat von Mnemonik Beitrag anzeigen
    Mir gefällt das Ganze auch ganz gut. Ich hätte eine Idee zum Überdecken, wie wäre es, wenn du nur den Oberkörper als Pic anzeigst? Die Beine lassen sich ja auch via Charset in die richtige Pose bringen.
    Wie bei Until-Death, ne? :) Ich habe die Version geupdatet und neu hochgeladen, sie löst das Problem auch ziemlich elegant, denke ich!

    Coincidence

  5. #5
    Zitat Zitat
    Wie bei Until-Death, ne? Ich habe die Version geupdatet und neu hochgeladen, sie löst das Problem auch ziemlich elegant, denke ich!

    Coincidence
    Ja und bei Tierseele wars auch so xD
    Ich seh mir die neue Version mal an.
    Und btw, hast du nun einige Features rausgenommen, die du ursprünglich mal fürs KS geplant hattest?

    edit:
    Ich seh keinen unterschied xD

  6. #6
    Zitat Zitat von Mnemonik Beitrag anzeigen
    Ja und bei Tierseele wars auch so xD
    Ich seh mir die neue Version mal an.
    Und btw, hast du nun einige Features rausgenommen, die du ursprünglich mal fürs KS geplant hattest?

    edit:
    Ich seh keinen unterschied xD
    Das KS blieb größtenteils unangetastet, natürlich haben sich die Ideen seit 2004 (so lange liegt das Projekt bereits hier rum) zwischendurch geändert, im wesentlichen ist es aber alles gleich geblieben.

    Der Unterschied ist, dass Tessie nun bei den Aktionen wie zielen, schießen, ausweichen, nicht mehr das Mobiliar oder die Decke überlagert - wenn du den Unterschied nicht siehst, dann hast du dir die neue Version noch nicht gezogen! :)

    Coincidence

  7. #7
    Also ein paar Fragen hab ich da:
    Was genau bewirkt diese Droge? Das sie keine Schuldgefühle etc. spürt?
    Wieso kann die Droge sie umbringen? Nagut erfährt man sicherlich im Spiel^^

    Ansonsten Titelbild sieht sehr gut aus gefällt mir gut. Auch der Charakter ist schön gemacht.
    Was ich beim Apartment Screen nicht gut finde, ist diese Stufenwand unten.
    Kein Zimmer ist so treppenartig gebaut.
    Aber sonst eine gute Vorstellung... Werde das Projekt weiterverfolgen...

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