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Thema: Konflikt mit neuer Rasse und Vampirismus

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  1. #14
    ich hab mir die dateien mal genauer angesehen: die augentexturen sind leicht verschoben.
    Wenn man das in einer Matrix darstellen wöllte, wären die normalen Augen so:
    0: haut
    1: Auge

    00000
    01010
    00000

    die Augen für die Custom Race sind aber so:
    00010
    00000
    01000

    schätzungsweise um 25% bis 45% gedreht.
    Die Custum Race Augen bestehen ja auch aus drei datein - die normalen nur aus 2.
    Ich hab keine Ahnung von der Modprogrammierung von Oblivion, aber ich denk mal das wären ansatzpunkte:
    1. checken obs eine der Standardrassen ist
    2. checken ob "Vampirismus" aktiv ist
    3. falls nicht dann muss die Vampiraugentextur um XY° gedreht werden.
    Wenn jemand vielleicht dazu nen kleinen mod machen könnte?
    Geändert von selelas (23.11.2009 um 13:40 Uhr)

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