-
Moderator
Vergiss die Konfliktsuche von OBMM... die sucht nach anderen Konflikten. Brauchst du nie.
Zu Oblivion Improved kann ich nichts sagen... allerdings finde ich in der Readme auch keine Erwähnung irgendeines Augenfixes. Vielleicht habe ich mich da vertan. (Kannst dir die Mod ja trotzdem mal ansehen, sieht meiner Meinung nach sehr gut aus.)
Versuch doch mal bitte Folgendes: Geh ins Spiel, öffne dann die Konsole (mit der "^"-Taste) und gib "player.showracemenu" ein (ohne Anführungszeichen). Dann ändere deine Rasse zu einer der Standardrassen, und geh schlafen. (Das Ganze klappt natürlich nur, wenn du dann immer noch ein Vampir bist - wenn du durch den Rassenwechsel dein Vampirdasein verlierst, sag bitte Bescheid).
Mich würde einfach mal interessieren, ob das mit den Vampirträumen etc. generell nichtmehr funktioniert, oder ob es nicht mehr funktioniert, weil du eine neue Rasse spielst.
Wenn du eine neue Rasse spielst, solltest du vielleicht mal Fetter Hobbit (den Autor von "Blood to Go") anschreiben, da es für mich zumindest dann so aussieht, als hätte sein Script ein Problem mit neuen Rassen... auch wenn ich das nicht ganz verstehen würde.
Stichworte