Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 312 von 312

Thema: NBA

  1. #301
    Und die Cavs holen Spiel 2.

    Mann, war das ein spannendes Spiel.>_>

  2. #302
    Die Off-Season läuft ja interessant an.

    Den Mavs ist es endlich mal gelungen, große Namen auf dem Free-Agent-Markt an Land zu ziehen. Mit Wesley Matthews und DeAndre Jordan sieht die Zukunft auf jeden Fall gut aus. Jetzt fehlen noch ein vernünftiger Point Guard und ein Backup für Dirk/Jordan.

    Mal sehen, was Aldridge macht. Ich hoffe ja, dass er zu den Spurs geht, würde Duncan zum Abschluss noch einen Titel gönnen. ^^

  3. #303
    Die Zugänge von Jordan und Matthews begrüße ich auch enorm. Aber wenn man sich den Kader anschaut - es sind gerade einmal 9 Spieler unter Vertrag. Da wird noch einiges passieren müssen, um eine brauchbare Bank zu basteln. Dazu kommt, dass ich Jordans Freiwurfschwäche als eine ziemliche Achillesferse sehe, und seine Offensivfähigkeiten bestehen ja auch nur aus Dunks. Und ich finde auch den Mavs fehlt bislang eben so ein Point Guard, der Jordan die passenden Vorlangen liefern kann.

    Aldridge bloß nicht zu den Spurs! Stärkt erstens wieder die Konkurrenz in der Division der Mavs, als wenn die nicht schon schlimm genug wäre. Und ich gönne Duncan (und den Spurs generell) nicht noch ne Meisterschaft, allein schon weil Duncan eh schon ggü Dirk (mmN nicht verdient) als der bessere All-Time-PF gilt.

  4. #304
    Joa, schlimmer hätte es nicht kommen können. Mit Aldridge hat der beste Center auf dem Markt also wirklich bei den Spurs unterschrieben und die Mavs stehen jetzt ganz ohne Center da. Was für ne Blamage. Wird schon spekuliert, dass der Jordan-GAU die Mavs die ganze Saison kosten dürfte. Wäre natürlich tragisch, wenn eine von Dirks letzten Saisons damit verschwendet würde, nen hohen Draft-Pick zu jagen.

    Von Jordan, von dem ich spielerisch (s.o.) eh nicht viel gehalten habe, ist das sportsmännisch wirklich unterste Schublade. So wie ichs verfolgt habe, war außerdem der Jordan-Wechsel einer der ersten, die "fix" waren. Und das hat erst angestoßen, dass ganz viele andere Deals auch durchgegangen sind. Wodurch der Markt für die Mavs jetzt natürlich leergefegt ist.

  5. #305
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Joa, schlimmer hätte es nicht kommen können. Mit Aldridge hat der beste Center auf dem Markt also wirklich bei den Spurs unterschrieben und die Mavs stehen jetzt ganz ohne Center da. Was für ne Blamage. Wird schon spekuliert, dass der Jordan-GAU die Mavs die ganze Saison kosten dürfte. Wäre natürlich tragisch, wenn eine von Dirks letzten Saisons damit verschwendet würde, nen hohen Draft-Pick zu jagen.

    Von Jordan, von dem ich spielerisch (s.o.) eh nicht viel gehalten habe, ist das sportsmännisch wirklich unterste Schublade. So wie ichs verfolgt habe, war außerdem der Jordan-Wechsel einer der ersten, die "fix" waren. Und das hat erst angestoßen, dass ganz viele andere Deals auch durchgegangen sind. Wodurch der Markt für die Mavs jetzt natürlich leergefegt ist.
    Aldridge ist PF und kein Center.

    Und es ist so geil, dass Jordan doch noch in LA bleibt.

  6. #306
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Und es ist so geil, dass Jordan doch noch in LA bleibt.
    Selbst für Clippers-Fans muss die ganze Sache doch unfassbar peinlich sein.

    Was Jordan da abgezogen hat, ist einfach unterste Schublade und zeigt, dass er völlig charakterlos und ohne jeden Anstand ist. So einen Spieler würde ich jedenfalls nicht im Team haben wollen, insofern ist es wahrscheinlich besser, dass er nicht in Dallas gelandet ist.

  7. #307
    Er ist ja nicht der erste, der sowas gemacht hat und wenn die Teams vertauscht wären würde sich (zumindest in Deutschland) niemand beschweren.

  8. #308
    Nein, er ist nicht der erste, aber zum Glück kommt so etwas eher selten vor. Die Teams spielen dabei im Übrigen keine Rolle. Das, was Jordan gemacht hat, ist einfach das allerletzte, und dabei geht es gar nicht um die Entscheidung an sich, sondern um die Art und Weise. Den Clippers-Verantwortlichen, die auch keine glückliche Figur abgegeben haben, will ich gar keinen Vorwurf machen, da würde wohl jeder genauso handeln und den letzten Strohhalm ergreifen wollen.

  9. #309
    Samuel Dalembert ist zurück bei den Mavs. Vermutlich der beste Center, den sie in der jetzigen Situation noch kriegen konnten; im Zusammenspiel mit Pachulia könnte das sogar halbwegs gut funktionieren. Wenn jetzt alle Spieler (v.a. Matthews, Parsons) zum Saisonstart fit sind, könnte es durchaus für Platz 5 bis 8 im Westen reichen.

  10. #310
    NBA Champions 2016 - Cleveland Cavaliers.



    Unbeschreibliche Freude.

  11. #311

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

  12. #312

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •