Ergebnis 1 bis 20 von 312

Thema: NBA

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Nun es ist mal wieder so weit die neue Saison hat begonnen.
    Erfreulich Dallas gewinnt das Auftaktspiel in L.A ein unerwarteter Sieg mehr auf den Weg in die Playoffs, ob mehr drin ist für Dallas als die Playoffs ich glaube nicht.
    Ich glaube der Titel dieses Jahre geht nur über L.A und Miami.
    Aber wer weiß vielleicht gibt es ja eine Mannschaft die die durch den Teamgeist und dem Teamplay diese Mannschaften schlagen kann in den PO`s.
    Ich glaube Dallas hat es mal geschafft als krasser Aussenseiter den Favorit zu schlagen wann war das nochmal 2011

machs noch einmal Dirk

Geändert von ka08 (31.10.2012 um 19:34 Uhr)

Guckt hier eigentlich jemand außer mir regelmäßig?^^

Hat jemand das Knicks vs. Cavaliers-Spiel gesehen?

Vielleicht schaue ich mir die nächsten Tage mal ein paar Spiele an. Wie lange ist der League Pass noch "free"?

Aber ohne Dirk sind zumindest die Spiele der Mavs nicht das gleiche.

Was meint ihr eigentlich, wer nun Meister wird? Die Chancen von Oklahoma City sind nach der Verletzung von Westbrook natürlich massiv gesunken. Bleibt also bis auf die Spurs (und vielleicht noch die Knicks) kein Team übrig, das Miami ernsthaft gefährden kann.

BTW: Jason Collins

Heat natürlich.

Find's lustig, wie sich gerade alle anderen Teams gegenseitig zermürben und Miami und San Antonio sich ausruhen können.*g*

Aber imo können die Spurs nichts gegen die Heat-Offense ausrichten und Miami kann, wenn's drauf ankommt, die beste Defense der Liga spielen.

Mein Tipp:

Der erste Clean Sweep der NBA-Geschichte.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Mein Tipp:

Der erste Clean Sweep der NBA-Geschichte.
    Nope, dem Bulls deliver!

Bin gespannt, wie's in der Serie weitergeht.

Users Awaiting Email Confirmation

Ich hoffe mal auf die Spurs. Bis dato kann ich mich nicht mit Miami anfreunden.

Schade, schade, am Ende hat es für die Spurs ganz knapp nicht gereicht und Miami triumphiert erneut. Hätte Ray Allen in Spiel 6 nicht kurz vor Schluss getroffen... Jedenfalls dürfte damit die Spurs-Ära wohl endgültig beendet sein. Für die nächste Saison sehe ich ehrlich gesagt kein Team, das Miami Paroli bieten könnte, auch wenn man noch abwarten muss, was Chris Paul und Dwight Howard machen.

Die ganze NBA-Welt fiebert dem für heute angekündigten Ende des "Dwightmares" entgegen. Ob er sich nun für die Lakers, Houston, Dallas oder die Warriors entscheidet - auf jeden Fall können danach endlich alle anderen Deals abgewickelt werden, die momentan durch die Howard-Entscheidung blockiert werden. Zumindest bei den Mavs und den Rockets ist aber auch klar, dass eine extrem problematische Saison bevorsteht, sollte sich Howard nicht für sie entscheiden. Die Mavs haben ja schon direkt nach dem Gewinn der Meisterschaft 2011 auf eine Verpflichtung von Howard (bzw. Paul/Williams) hingearbeitet und stehen momentan bis auf Dirk, Carter und Marion quasi ohne Spieler da. Und die Rockets haben kürzlich einige gute Spieler (u.a. Delfino) "weggeworfen", um Platz für Howard zu schaffen.
    Auf dem Markt sind dann als Ersatz auch hauptsächlich nur Risiko-Spieler wie Andrew Bynum (die ganze letzte Saison verletzt), Greg Oden (seit 2009 verletzt) oder irgendwelche Graupen.

Das kostenlose Weihnachtsspiel auf NBA.com (Nets - Bulls) ist ja nicht gerade der Knüller, wobei das vorher schon klar war. Aber einem geschenkten Gaul...

So richtig rund läuft es bei den Mavs aktuell ja nicht (heute zu Hause gegen die schwachen Knicks verloren). Ich bin gespannt, ob sie bis zur Trade-Deadline noch reagieren.

Vor allem haben sie ja unter der immer größeren Qualitätslücke zwischen Western und Eastern Conference zu leiden. Es muss schon echt frustrierend sein zu sehen, dass man im Osten mit ner Quote von .500 auf Platz 4 stehen kann und mit 14:20 noch auf nem Playoff-Platz ist - während die Mavs mit ner deutlich positiven Bilanz um Platz 8 bangen müssen und selbst das 7.-platzierte Team noch bei 20:12 (!) steht.

Eigentlich wäre ich an ihrer Stelle ganz zufrieden damit, wie die Saison für die Mavs bislang läuft - wenn man bedenkt dass sie es wiedermal verpasst haben sich namhaft zu verstärken. Mit Ellis haben sie ja immerhin nen ziemlichen Glücksgriff gelandet. Wäre natürlich schön wenn sie sich per Trade noch ne sinnvolle Verstärkung holen könnten, um vielleicht noch auf Platz 6 oder so vorbeizuziehen.