Ergebnis 1 bis 20 von 312

Thema: NBA

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Lin würde wohl auch kaum weiterhelfen.
    Sicher nicht für die Starting 5, aber als Terry-Ersatz-Perspektivspieler von der Bank. Wäre besser gewesen als wie letztes Jahr Rentner wie Carter und Odom zu holen. Ist ja jetzt sowieso von Tisch

    Zitat Zitat
    Wenn das so weiter geht, wird Dallas nächste Saison wahrscheinlich Letzter in der Western Conference.
    Naja, mal nicht voreilig schwarz sehen. Immerhin sind Kaman und Elton Brand jetzt da, die dürften solide Nebendarsteller für Nowitzki werden. Gerade weil sie bei Rebounds fit sind, das hat Dallas in letzter Zeit gefehlt. Und dazu noch zwei Mann von den Pacers, die mir nichts sagen, für Mahinmi. Kann kein so schlechter Tausch sein. Damit ist der Totalabsturz was den Kader angeht zumindest verhindert.

    Geändert von Olman (14.07.2012 um 21:08 Uhr)

  2. #2
    Neulich sah es halt noch sehr viel schlechter aus. Wobei auch jetzt nicht viel mehr als ein Erstrunden-Aus drin sein dürfte.

    Immerhin haben sie gestern noch OJ Mayo verpflichtet. Der galt mal als potenzieller Superstar, ist aber in den letzten Jahren immer mehr untergetaucht. Er ist allerdings auch erst 24, vielleicht findet er in neuer Umgebung zu alter Stärke (Rookie-Saison) zurück.
    Ansonsten war der Pacers-Trade überragend. Collison hat bei den Hornets vor zwei, drei Jahren mal Chris Paul während dessen Verletzung völlig vergessen lassen. Wenn er daran anknüpfen kann, stellt er eine echte Verstärkung dar. Aber sogar Jones allein ist schon besser als Mahinmi; keine Ahnung, was die Pacers sich dabei gedacht haben.

  3. #3

    Users Awaiting Email Confirmation

    Nun es ist mal wieder so weit die neue Saison hat begonnen.
    Erfreulich Dallas gewinnt das Auftaktspiel in L.A ein unerwarteter Sieg mehr auf den Weg in die Playoffs, ob mehr drin ist für Dallas als die Playoffs ich glaube nicht.
    Ich glaube der Titel dieses Jahre geht nur über L.A und Miami.
    Aber wer weiß vielleicht gibt es ja eine Mannschaft die die durch den Teamgeist und dem Teamplay diese Mannschaften schlagen kann in den PO`s.
    Ich glaube Dallas hat es mal geschafft als krasser Aussenseiter den Favorit zu schlagen wann war das nochmal 2011

    machs noch einmal Dirk

    Geändert von ka08 (31.10.2012 um 20:34 Uhr)

  4. #4
    Guckt hier eigentlich jemand außer mir regelmäßig?^^

    Hat jemand das Knicks vs. Cavaliers-Spiel gesehen?


  5. #5
    Vielleicht schaue ich mir die nächsten Tage mal ein paar Spiele an. Wie lange ist der League Pass noch "free"?

    Aber ohne Dirk sind zumindest die Spiele der Mavs nicht das gleiche.

  6. #6
    Was meint ihr eigentlich, wer nun Meister wird? Die Chancen von Oklahoma City sind nach der Verletzung von Westbrook natürlich massiv gesunken. Bleibt also bis auf die Spurs (und vielleicht noch die Knicks) kein Team übrig, das Miami ernsthaft gefährden kann.

    BTW: Jason Collins

  7. #7
    Heat natürlich.

    Find's lustig, wie sich gerade alle anderen Teams gegenseitig zermürben und Miami und San Antonio sich ausruhen können.*g*

    Aber imo können die Spurs nichts gegen die Heat-Offense ausrichten und Miami kann, wenn's drauf ankommt, die beste Defense der Liga spielen.

    Mein Tipp:

    Der erste Clean Sweep der NBA-Geschichte.

  8. #8
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Mein Tipp:

    Der erste Clean Sweep der NBA-Geschichte.
    Nope, dem Bulls deliver!

    Bin gespannt, wie's in der Serie weitergeht.

  9. #9

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich hoffe mal auf die Spurs. Bis dato kann ich mich nicht mit Miami anfreunden.

  10. #10
    Schade, schade, am Ende hat es für die Spurs ganz knapp nicht gereicht und Miami triumphiert erneut. Hätte Ray Allen in Spiel 6 nicht kurz vor Schluss getroffen... Jedenfalls dürfte damit die Spurs-Ära wohl endgültig beendet sein. Für die nächste Saison sehe ich ehrlich gesagt kein Team, das Miami Paroli bieten könnte, auch wenn man noch abwarten muss, was Chris Paul und Dwight Howard machen.

  11. #11
    Die ganze NBA-Welt fiebert dem für heute angekündigten Ende des "Dwightmares" entgegen. Ob er sich nun für die Lakers, Houston, Dallas oder die Warriors entscheidet - auf jeden Fall können danach endlich alle anderen Deals abgewickelt werden, die momentan durch die Howard-Entscheidung blockiert werden. Zumindest bei den Mavs und den Rockets ist aber auch klar, dass eine extrem problematische Saison bevorsteht, sollte sich Howard nicht für sie entscheiden. Die Mavs haben ja schon direkt nach dem Gewinn der Meisterschaft 2011 auf eine Verpflichtung von Howard (bzw. Paul/Williams) hingearbeitet und stehen momentan bis auf Dirk, Carter und Marion quasi ohne Spieler da. Und die Rockets haben kürzlich einige gute Spieler (u.a. Delfino) "weggeworfen", um Platz für Howard zu schaffen.
    Auf dem Markt sind dann als Ersatz auch hauptsächlich nur Risiko-Spieler wie Andrew Bynum (die ganze letzte Saison verletzt), Greg Oden (seit 2009 verletzt) oder irgendwelche Graupen.

  12. #12
    Das kostenlose Weihnachtsspiel auf NBA.com (Nets - Bulls) ist ja nicht gerade der Knüller, wobei das vorher schon klar war. Aber einem geschenkten Gaul...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •