Ergebnis 1 bis 20 von 312

Thema: NBA

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    King James ist einfach Awesome.

    Jetzt nur noch Game 7 zuhause klarmachen und dann OKC zeigen, wo der Hammer hängt.

  2. #2

    Users Awaiting Email Confirmation

    so ein Mist ichglaube Miami macht das Rennen.
    Los auf gehts OKC!!!!!!

  3. #3

    Users Awaiting Email Confirmation

    Mist Miami gewinnt den Titel

  4. #4
    Sch... Na ja, aber die NBA wollte es so. Und ich weiß nicht, ob Oklahoma City, wenn sie Spiel 2 rechtmäßig gewonnen hätten, wirklich Spiel 6 UND 7 hätten gewinnen können.

  5. #5
    Es ist aus.

    Deron Williams hat sich für die Nets (und das Geld) entschieden. Kidd und Terry werden die Mavs zudem sehr wahrscheinlich verlassen. Damit bleiben im Moment nur noch Dirk, Marion, Haywood, Carter und ein paar Reservisten übrig. Und es sieht so aus, als würde man auch bei den meisten anderen Free Agents den Kürzeren ziehen.

    Das hat Dirk einfach nicht verdient...

  6. #6
    Ich kenne mich mit den Transfermodalitäten der NBA nicht so aus, aber ich verstehe nicht, warum gerade Dallas regelmäßig Leistungsträger einfach abgeben muss. Letztes Jahr Chandler, jetzt Terry (Kidd kann man bei seinem Alter eher verschmerzen). Als (relative) Großstadt-Franchise, regelmäßiger Playoff-Teilnehmer und Vorjahres-Champion würde man doch meinen, dass die genug Kohle und Prestige haben um ihre Stars zu halten und hin und wieder mal einen an Land zu ziehen...
    Immerhin ist mit Nash ein gleichwertiger Kidd-Ersatz im Gespräch. An nen Lin- oder Howard-Transfer glaube ich allerdings kein Bisschen.

  7. #7
    Lin würde wohl auch kaum weiterhelfen.

    Jedenfalls hätte Dallas theoretisch schon genug Geld (Cuban ist einer der reichsten Besitzer) und auch Capspace, um alle Leute zu halten. Das Problem letztes Jahr war, dass man Chandler keinen längerfristigen Vertrag geben wollte, weil man die Hoffnung hatte, 2012 Williams und/oder Howard zu verpflichten. Das war ein sehr großes Risiko, welches sich letztlich nicht ausgezahlt hat.
    Jetzt träumt man auf Seiten Cuban/Nelson wohl weiter und geht davon aus, im nächsten Sommer Howard oder Paul locken zu können. Deshalb scheint man jetzt alle Spieler ziehen zu lassen, die man nicht sowieso unter Vertrag hat oder die nicht nur für ein Jahr unterschreiben wollen. Klasse. >_>

  8. #8
    Mich freuts. Dallas stinkt sowieso... :P

  9. #9
    Es wird immer besser. Nachdem Nash bei den Lakers gelandet ist, hat sich nun Kidd - nachdem es zwischenzeitlich so aussah, als würde er doch bleiben - dazu entschieden, zu den Knicks zu wechseln.

    Wenn das so weiter geht, wird Dallas nächste Saison wahrscheinlich Letzter in der Western Conference.

  10. #10
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Lin würde wohl auch kaum weiterhelfen.
    Sicher nicht für die Starting 5, aber als Terry-Ersatz-Perspektivspieler von der Bank. Wäre besser gewesen als wie letztes Jahr Rentner wie Carter und Odom zu holen. Ist ja jetzt sowieso von Tisch

    Zitat Zitat
    Wenn das so weiter geht, wird Dallas nächste Saison wahrscheinlich Letzter in der Western Conference.
    Naja, mal nicht voreilig schwarz sehen. Immerhin sind Kaman und Elton Brand jetzt da, die dürften solide Nebendarsteller für Nowitzki werden. Gerade weil sie bei Rebounds fit sind, das hat Dallas in letzter Zeit gefehlt. Und dazu noch zwei Mann von den Pacers, die mir nichts sagen, für Mahinmi. Kann kein so schlechter Tausch sein. Damit ist der Totalabsturz was den Kader angeht zumindest verhindert.

    Geändert von Olman (14.07.2012 um 20:08 Uhr)

  11. #11
    Neulich sah es halt noch sehr viel schlechter aus. Wobei auch jetzt nicht viel mehr als ein Erstrunden-Aus drin sein dürfte.

    Immerhin haben sie gestern noch OJ Mayo verpflichtet. Der galt mal als potenzieller Superstar, ist aber in den letzten Jahren immer mehr untergetaucht. Er ist allerdings auch erst 24, vielleicht findet er in neuer Umgebung zu alter Stärke (Rookie-Saison) zurück.
    Ansonsten war der Pacers-Trade überragend. Collison hat bei den Hornets vor zwei, drei Jahren mal Chris Paul während dessen Verletzung völlig vergessen lassen. Wenn er daran anknüpfen kann, stellt er eine echte Verstärkung dar. Aber sogar Jones allein ist schon besser als Mahinmi; keine Ahnung, was die Pacers sich dabei gedacht haben.

  12. #12

    Users Awaiting Email Confirmation

    Nun es ist mal wieder so weit die neue Saison hat begonnen.
    Erfreulich Dallas gewinnt das Auftaktspiel in L.A ein unerwarteter Sieg mehr auf den Weg in die Playoffs, ob mehr drin ist für Dallas als die Playoffs ich glaube nicht.
    Ich glaube der Titel dieses Jahre geht nur über L.A und Miami.
    Aber wer weiß vielleicht gibt es ja eine Mannschaft die die durch den Teamgeist und dem Teamplay diese Mannschaften schlagen kann in den PO`s.
    Ich glaube Dallas hat es mal geschafft als krasser Aussenseiter den Favorit zu schlagen wann war das nochmal 2011

    machs noch einmal Dirk

    Geändert von ka08 (31.10.2012 um 19:34 Uhr)

  13. #13
    Guckt hier eigentlich jemand außer mir regelmäßig?^^

    Hat jemand das Knicks vs. Cavaliers-Spiel gesehen?


  14. #14
    Vielleicht schaue ich mir die nächsten Tage mal ein paar Spiele an. Wie lange ist der League Pass noch "free"?

    Aber ohne Dirk sind zumindest die Spiele der Mavs nicht das gleiche.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •