66 Spiele sind es. Eigentlich ein Wahnsinn, die Saison trotz knapp zwei Monaten weniger nur um 16 Spiele zu kürzen.
66 Spiele sind es. Eigentlich ein Wahnsinn, die Saison trotz knapp zwei Monaten weniger nur um 16 Spiele zu kürzen.
Playoff ist gesichert für Dallas. In dieser Form wird es wohl ein erst Runden aus.
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen das Dalles in den Playoffs deutlich besser Spielt als jetzt.
Schade
Mal abwarten. Seit Odom weg ist, haben sie sich auf jeden Fall gesteigert. Die Niederlagen zuletzt gegen die Lakers und Jazz waren ja sehr, sehr knapp. Im Westen ist meiner Meinung nach für jeden alles möglich.
Sieht so aus, als seien die Playoffs für die Bulls schon vorbei, bevor sie richtig angefangen haben. Rose musste in den Schlussminuten mit einer Knieverletzung vom Feld; sollte es sich, wie befürchtet, um eine schwerere Verletzung handeln, ist der Weg für Miami ins Finale quasi frei.
Dallas spielt heute Nacht übrigens in Oklahoma City. Daumen drücken!
Mit der heutigen Pleite ist Dallas wohl sicher raus. Schade habe nach den zwei ersten Spiele eigentlich gedacht das sie es packen können.
Ich auch, denn es hätte ja auch leicht 2:0 statt 0:2 stehen können. Jetzt hoffe ich, dass sie sich wenigstens nicht "sweepen" lassen. Das ist für einen amtierenden Champion, noch dazu in der ersten Runde, ja immer mehr als peinlich.
der sweep ist perfekt![]()
Und jezt kommt die grosse Frage wen gönne ich den Titel ?.
Allen nur nicht Miami.
Mein segen haben die Rentner Bosten.
Boston wäre schön, würde mich aber auch für Memphis freuen. San Antonio und Oklahoma City wäre ebenfalls okay.
Kann ich dir nur zustimmen
Nachdem die Bulls nun draussen sind (was für ein unglaubliches Pech die hatten, nach solch einer Saison), drück in nun OKC und auch den Clippers die Daumen. Beide Teams hätten's verdient... OKC, weil sie Champion Material sind und die Clippers, weil sie seit ich Gedenken kann, ein losing Team sind... Mal schauen ob CP3 das ändern kann...