-
Provinzheld
Habe erst zur 2 Halbzeit eingeschaltet, Mavs zu dem Zeitpunkt natürlich mal wieder im Rückstand
Im Grunde reicht es das 4 Viertel zu verfolgen, anscheinend wachen die Herren erst zum Ende hin auf. Mavs also im Finale, was meiner bescheidenen Meinung nach nur auf die Teamerfahrung zurückzuführen ist (glaube der Alterschnitt liegt irgendwo bei 32), denn wirklich schlechter waren die Thunders die gesamte Serie über nicht, ausser vielleicht im Spielt 1. Wieder einmal eine Führung verspielt und Dirk mal wieder zum richtigen Zeitpunkt mit dem 3er, der die Führung bedeutete und welche dann auch nicht mehr abgegeben wurde.
Terry fand ich, wie in den letzten 2 Partien auch, wieder sehr schwach, vor allem aus dem Feld. Gruselige Trefferquote, dazu einige Turnover, hoffentlich fängt der sich zu den Finals wieder. Das gleiche gilt auch für Stojakovic. Er ist wirklich gut von der 3er Linie, aber meine Güte, für was anderes ist der auch nicht zu gebrauchen.
Chandler und Marion dagegen gefallen mir richtig gut, sind auch die einzigen die hier und da mal nen Offensive Rebound holen.
Auf jeden Fall muss jeder in den Finals nochmal zulegen. James, Wade und Bosh sind nochmal ne andere Hausnummer als Durant, Westbrook und Harden (Fear the Beard
).