Ergebnis 1 bis 20 von 312

Thema: NBA

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Oha, tiefe und innige Umarmung von Kobe und Cuban nach Spielende. Vielleicht geht da was zur neuen Season?
    Bank war, wie gesagt, heute überragend mit 81 Punkten(!).

  2. #2

    Users Awaiting Email Confirmation

    Wer der Gegner für Dallas sein wird ist ja immer noch offen hätte ich nicht gedacht das die Grizzlies Spiel 6 gewinnen.
    Bin ganz bestimmt kein NBA Experte aber es sind diese Jahr schon einige Überraschungen dabei. Das die Bulls so stark sind hätte ich nicht gedacht. Das Bosten in 5 Spielen gegen Miami verliert war so auch nicht zu erwarten. Jetzt hoffe ich das die Bulls Miami auch schlagen.

  3. #3
    Wer hofft das nicht?

    Miami im Finale wäre ein Albtraum, egal, ob Dallas der Gegner ist, oder nicht. Ich hoffe aber natürlich, dass die Mavs von der Ermüdung des kommenden Gegners profitieren können und im Finale auf die Bulls treffen.

  4. #4
    Spiel 1 zwischen Dallas und Oklahoma City kommt heute Nacht um 3:00 Uhr live auf NBA.de: http://www.nba.de/playoffs2011/live_games.html

    Muss leider morgen etwas früher raus, deshalb kann ich's nicht live sehen.

  5. #5
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Spiel 1 zwischen Dallas und Oklahoma City kommt heute Nacht um 3:00 Uhr live auf NBA.de: http://www.nba.de/playoffs2011/live_games.html

    Muss leider morgen etwas früher raus, deshalb kann ich's nicht live sehen.
    Danke für den Link. Wusste nicht, dass nba.de auch kostenlose Streams von Zeit zu Zeit anbietet.

  6. #6
    O-Ton Kommentator: I'll name my first son Dirk.

    Bombenspiel von Nowitzki, 48 Pts, davon 22/22 FTM (new Playoff Record). Mavs hatten das Spiel eigentlich die ganze Zeit im Griff, abgesehen von einem kurzen Hänger im 2 Viertel, gegen Ende kam OKC nochmal auf 5 Punkte ran, Terry macht aber mit einem 3er die Entscheidung klar.
    Mavs Bank heute wieder mit über 50 Punkten, Barea ganz stark. 21 Pts und etliche Offensive Fouls gezogen mit nur ~12-13 Minuten Einsatzzeit.
    Auf Seiten der OKC war Durant mit 40 Pts allerdings auch gut unterwegs. Wenn man ihn in den nächsten Spielen besser in den Griff kriegt, sind die Finals in greifbarer Nähe.

  7. #7
    Mist, die Mavs verlieren Spiel 2 knapp gegen OKC und geraten damit virtuell in Rückstand (zwar steht es 1:1, aber der Heimvorteil ist jetzt weg). Allerdings traue ich diesem Team ohne Weiteres zu, eines oder gar beide Spiele in Oklahoma City zu gewinnen. Wird aber natürlich kein Selbstläufer.

  8. #8
    Dallas holt sich trotz schwacher Leistungen von Dirk und Terry Spiel 3 in Oklahoma City - sehr gut. Damit ist die Serie wieder in der Hand der Mavs. Nun gilt es, im vierten Spiel nachzulegen, aber das dürfte schwer genug werden. Optimistisch stimmt jedenfalls, dass Dirk, Terry und auch Barea ganz sicher nicht noch mal so schlecht treffen werden, zumindest nicht alle im gleichen Spiel.

    Edit: Nach Ansicht der Highlights muss ich sagen, dass Dirks Spiel wohl doch nicht so schlecht war. Gerade im letzten Viertel, als OKC noch mal rankam, war er einer der besten.

    Geändert von CT (22.05.2011 um 08:46 Uhr)

  9. #9
    Hammerhartes viertes Spiel, glaube nicht das OKC sich davon nochmal erholen wird.
    Dallas war das gesamte Spiel nicht einmal in Führung, katastrophale Defense teilweise, OKC mit über 20 Offensive Rebounds. Dirk mit ordentlichen 24 Pkt in der ersten Halbzeit, in der 2 Hälfte ist er dann ein wenig untergetaucht, bis zur ~ 4:00 Marke
    OKC mit 15 Punkten vorne, noch 4 Minuten im 4 Viertel zu spielen, da wollte ich eigentlich schon ausschalten^^
    Nowitzki mach 6 Sekunden vor Schluss mit 2 Freiwürfen den Ausgleich klar. Hätte fast noch zum Sieg gereicht, Kidd mit seinem 4 Steal aber 0.7 reichten dann nicht mehr für einen ordentlichen Wurfversuch.
    Overtime war dann ein klares Ding, Kidd nochmal mit einem 3er, OKC treffen kein Scheunentor mehr....

    112:105 Dallas // Dallas leads 3:1

    Denke MIttwoch, bzw Donnerstag machen die das Final klar.

  10. #10

    Users Awaiting Email Confirmation

    Jetzt noch den Sack zu machen und ab ins Finale

  11. #11
    Was für ein großartiges Finish!

    Da ich am Donnerstag frei habe, werde ich mir Spiel 5 wahrscheinlich sogar live ansehen. Bin schon richtig gespannt und natürlich sehr optimistisch.

  12. #12
    Hab's leider doch nicht live sehen können, weil ich mir irgendeinen Magen-Darm-Infekt eingefangen habe, aber das tut der Freude über den Sieg der Mavericks in Spiel 5 keinen Abbruch.
    Nach 2006 stehen sie nun zum zweiten Mal in den NBA Finals und werden kurioserweise wahrscheinlich wieder gegen Miami antreten müssen. Ich hoffe natürlich sehr, dass die Mavs diesmal das bessere Ende für sich haben werden, und dass die Serie nicht wieder durch katastrophale Schiedsrichterleistungen zu Gunsten Miamis überschattet wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •