Ergebnis 1 bis 20 von 312

Thema: NBA

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Warum magst du Kobe nicht?

Er ist mir zu arrogant. Nicht so schlimm wie LeBron, ehemals Jordan und einige andere Spieler, aber schlimm genug. Außerdem gefällt mir seine Spielweise nicht; weniger sein Stil (der ist logischerweise klasse), sondern sein "Tunnelblick" bzw. seine Ballverliebtheit. Er ist einer dieser Spieler, die Basketball nicht als Teamsport begreifen, sondern im Grunde genommen nur an ihrer eigenen Leistung/Darstellung interessiert sind.
    Dass die Lakers trotzdem so erfolgreich sind, liegt an seiner großen individuellen Klasse und an seinen Mitspielern. Insgesamt sind die Lakers neben Orlando die wohl bestbesetzte Mannschaft der Liga.

Die Querelen mit diversen (ehemaligen) Mitspielern (Shaq, Malone) sowie die (vermutlich aufgebauschte) Vergewaltigungsgeschichte lasse ich außen vor, weil sie unter Umständen wenig aussagekräftig sind. Shaq ist sicherlich auch kein Kind von Traurigkeit, und wo Geld zu holen ist, sind falsche Anschuldigungen oft auch nicht weit.

Users Awaiting Email Confirmation

da gleiche die Celtics die Serie aus, nicht schlecht.
    Hätte nicht gedacht das sie ein Spiel in L.A gewinnen können. Nun bin ich gespannt wie die Lakers reagieren.

2:1 für die Lakers. ._.

Ich hatte nicht erwartet, dass die Celtics alle drei Heimspiele gewinnen würden, aber dass sie sich gleich im ersten Spiel die Butter vom Brot nehmen lassen... Jetzt haben sie in den nächsten beiden Spielen umso mehr Druck.