Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 312

Thema: NBA

  1. #141

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Bin noch ein bisschen wach. Könnt ihr mich in der nächsten halben Stunde noch etwas auf dem Laufenden halten?

  2. #142
    Sicher. Du kannst das Spiel aber auch bei diversen Live-Tickern verfolgen. Sport1.de, Bild.de, Spox.com, NBA.com, ESPN.com - die Auswahl ist riesig.

    Momentan steht's 40:35 für Dallas.

  3. #143
    42:40 für Miami. Dirk mit seiner bislang schlechtesten Saisonleistung. ._.

  4. #144
    Nowitzki on Fire. 1 von 9

    Zum Glück springt Terry heute ein.

  5. #145
    und ct, was hältste von dem neuen Komfort?

  6. #146
    51:49 für Dallas. Jason Terry überragend, Dirk einfach nur schlecht. Selbst die offenen Würfe gehen daneben, und er versucht nicht mal, zum Korb zu ziehen. Hoffentlich wird das noch besser.

  7. #147
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    und ct, was hältste von dem neuen Komfort?
    Ist natürlich besser als sonstige Streams, aber die Qualität könnte noch besser sein. Gerade zu Beginn blieb das Bild oft hängen und war mitunter auch unscharf. Trotzdem ein angenehmes Gefühl, zumal ich mir auch keine Sorgen um Viren machen muss. ^^

  8. #148
    Wäre ja ziemlich ironisch, wenn er mit so einer Leistung zum Schluss den Ring holt

  9. #149

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Bin jetzt beim espn.com-Ticker hängen geblieben. Unabhängig davon, wie scheiße Dirk heute spielt, scheint es doch ein spannendes Spiel zu sein. Die kleben ja punktemäßig richtig aneinander.

  10. #150
    Irgendwie erinnert mich Dirks Performance heute and meine eigene Leistung von heute (bzw. Sonntag) Morgen. Wollte einfach ein paar Körbe werfen, aber es ging gar nichts. Wirklich nichts. Ich wusste genau, was ich falsch mache, aber nicht warum. Jedenfalls hoffe ich, dass Nowitzki in der zweiten Hälfte besser in Fahrt kommt. Über die Distanz wird das sonst nichts für die Mavs.

  11. #151
    Guter Start für Dallas in die zweite Hälfte. Dirk leicht verbessert, aber eigentlich hätte er alle vier Würfe treffen müssen, nicht nur zwei. Mal sehen, wie es weitergeht.

  12. #152
    Sieht wirklich nicht schlecht aus, liegt wohl auch daran, dass Miami schon mal besser gespielt hat, besonders Wade

  13. #153

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hat Wade nicht sowieso in den letzten Spielen allgemein geschwächelt?

  14. #154
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hat Wade nicht sowieso in den letzten Spielen allgemein geschwächelt?
    Das war Lebron James. Wade war der mit Abstand beste Spieler bei Miami und mit Dirk zusammen der beste Spieler der Serie.

  15. #155
    I saw Lebron before the game and asked him to break a dollar. He only gave me $.75 in return. I asked him for the rest and he said," I don't have a fourth quarter"


  16. #156
    Ok, das sollte es gewesen sein, freut mich für Dirk und die Mavs

  17. #157

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das wars dann wohl. ENDLICH hat Dirk den Titel gewonnen.

  18. #158
    Schönes Ding.

  19. #159
    Ich glaube, ich verdrücke gerade die eine oder andere Träne. JEDER in diesem Team hat den Titel einfach verdient.

  20. #160
    Verhaltener Jubel, man könnte meinen die hätten gerade die Finals verkackt o.O

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •