Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 312

Thema: NBA

  1. #81
    Wer hofft das nicht?

    Miami im Finale wäre ein Albtraum, egal, ob Dallas der Gegner ist, oder nicht. Ich hoffe aber natürlich, dass die Mavs von der Ermüdung des kommenden Gegners profitieren können und im Finale auf die Bulls treffen.

  2. #82
    Spiel 1 zwischen Dallas und Oklahoma City kommt heute Nacht um 3:00 Uhr live auf NBA.de: http://www.nba.de/playoffs2011/live_games.html

    Muss leider morgen etwas früher raus, deshalb kann ich's nicht live sehen.

  3. #83
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Spiel 1 zwischen Dallas und Oklahoma City kommt heute Nacht um 3:00 Uhr live auf NBA.de: http://www.nba.de/playoffs2011/live_games.html

    Muss leider morgen etwas früher raus, deshalb kann ich's nicht live sehen.
    Danke für den Link. Wusste nicht, dass nba.de auch kostenlose Streams von Zeit zu Zeit anbietet.

  4. #84
    O-Ton Kommentator: I'll name my first son Dirk.

    Bombenspiel von Nowitzki, 48 Pts, davon 22/22 FTM (new Playoff Record). Mavs hatten das Spiel eigentlich die ganze Zeit im Griff, abgesehen von einem kurzen Hänger im 2 Viertel, gegen Ende kam OKC nochmal auf 5 Punkte ran, Terry macht aber mit einem 3er die Entscheidung klar.
    Mavs Bank heute wieder mit über 50 Punkten, Barea ganz stark. 21 Pts und etliche Offensive Fouls gezogen mit nur ~12-13 Minuten Einsatzzeit.
    Auf Seiten der OKC war Durant mit 40 Pts allerdings auch gut unterwegs. Wenn man ihn in den nächsten Spielen besser in den Griff kriegt, sind die Finals in greifbarer Nähe.

  5. #85
    Mist, die Mavs verlieren Spiel 2 knapp gegen OKC und geraten damit virtuell in Rückstand (zwar steht es 1:1, aber der Heimvorteil ist jetzt weg). Allerdings traue ich diesem Team ohne Weiteres zu, eines oder gar beide Spiele in Oklahoma City zu gewinnen. Wird aber natürlich kein Selbstläufer.

  6. #86
    Dallas holt sich trotz schwacher Leistungen von Dirk und Terry Spiel 3 in Oklahoma City - sehr gut. Damit ist die Serie wieder in der Hand der Mavs. Nun gilt es, im vierten Spiel nachzulegen, aber das dürfte schwer genug werden. Optimistisch stimmt jedenfalls, dass Dirk, Terry und auch Barea ganz sicher nicht noch mal so schlecht treffen werden, zumindest nicht alle im gleichen Spiel.

    Edit: Nach Ansicht der Highlights muss ich sagen, dass Dirks Spiel wohl doch nicht so schlecht war. Gerade im letzten Viertel, als OKC noch mal rankam, war er einer der besten.

    Geändert von CT (22.05.2011 um 08:46 Uhr)

  7. #87
    Hammerhartes viertes Spiel, glaube nicht das OKC sich davon nochmal erholen wird.
    Dallas war das gesamte Spiel nicht einmal in Führung, katastrophale Defense teilweise, OKC mit über 20 Offensive Rebounds. Dirk mit ordentlichen 24 Pkt in der ersten Halbzeit, in der 2 Hälfte ist er dann ein wenig untergetaucht, bis zur ~ 4:00 Marke
    OKC mit 15 Punkten vorne, noch 4 Minuten im 4 Viertel zu spielen, da wollte ich eigentlich schon ausschalten^^
    Nowitzki mach 6 Sekunden vor Schluss mit 2 Freiwürfen den Ausgleich klar. Hätte fast noch zum Sieg gereicht, Kidd mit seinem 4 Steal aber 0.7 reichten dann nicht mehr für einen ordentlichen Wurfversuch.
    Overtime war dann ein klares Ding, Kidd nochmal mit einem 3er, OKC treffen kein Scheunentor mehr....

    112:105 Dallas // Dallas leads 3:1

    Denke MIttwoch, bzw Donnerstag machen die das Final klar.

  8. #88

    Users Awaiting Email Confirmation

    Jetzt noch den Sack zu machen und ab ins Finale

  9. #89
    Was für ein großartiges Finish!

    Da ich am Donnerstag frei habe, werde ich mir Spiel 5 wahrscheinlich sogar live ansehen. Bin schon richtig gespannt und natürlich sehr optimistisch.

  10. #90
    Hab's leider doch nicht live sehen können, weil ich mir irgendeinen Magen-Darm-Infekt eingefangen habe, aber das tut der Freude über den Sieg der Mavericks in Spiel 5 keinen Abbruch.
    Nach 2006 stehen sie nun zum zweiten Mal in den NBA Finals und werden kurioserweise wahrscheinlich wieder gegen Miami antreten müssen. Ich hoffe natürlich sehr, dass die Mavs diesmal das bessere Ende für sich haben werden, und dass die Serie nicht wieder durch katastrophale Schiedsrichterleistungen zu Gunsten Miamis überschattet wird.

  11. #91
    Habe erst zur 2 Halbzeit eingeschaltet, Mavs zu dem Zeitpunkt natürlich mal wieder im Rückstand Im Grunde reicht es das 4 Viertel zu verfolgen, anscheinend wachen die Herren erst zum Ende hin auf. Mavs also im Finale, was meiner bescheidenen Meinung nach nur auf die Teamerfahrung zurückzuführen ist (glaube der Alterschnitt liegt irgendwo bei 32), denn wirklich schlechter waren die Thunders die gesamte Serie über nicht, ausser vielleicht im Spielt 1. Wieder einmal eine Führung verspielt und Dirk mal wieder zum richtigen Zeitpunkt mit dem 3er, der die Führung bedeutete und welche dann auch nicht mehr abgegeben wurde.
    Terry fand ich, wie in den letzten 2 Partien auch, wieder sehr schwach, vor allem aus dem Feld. Gruselige Trefferquote, dazu einige Turnover, hoffentlich fängt der sich zu den Finals wieder. Das gleiche gilt auch für Stojakovic. Er ist wirklich gut von der 3er Linie, aber meine Güte, für was anderes ist der auch nicht zu gebrauchen.
    Chandler und Marion dagegen gefallen mir richtig gut, sind auch die einzigen die hier und da mal nen Offensive Rebound holen.
    Auf jeden Fall muss jeder in den Finals nochmal zulegen. James, Wade und Bosh sind nochmal ne andere Hausnummer als Durant, Westbrook und Harden (Fear the Beard ).

  12. #92

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich denke auch das die Mavs als Aussenseiter in das Finale gehen, da hat Miami wie mein Vorredner schon sagte ganz ander Kaliber am Start. Ich glaube es wird sehr viel von Terry abhänig sein da Miami mit sicherheit Dirk aus den Spiel nehmen werden.

  13. #93
    Es geschehen noch Zeichen und Wunder!

    Spiel 1 der NBA Finals heute Nacht live und gratis auf NBA.de: http://www.nba.de/playoffs2011/live_games.html

    Eigentlich habe ich ausgerechnet heute Nacht keine Zeit (weil ich morgen früh raus muss), aber irgendwie werde ich das einrichten müssen.

  14. #94
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Spiel 1 der NBA Finals heute Nacht live und gratis auf NBA.de: http://www.nba.de/playoffs2011/live_games.html
    Jaaaaaa! Ich muss sowieso lang aufbleiben um noch für die Uni zu arbeiten, also wird bis 3 gebüffelt und dann Dirk die Daumen gedrückt.

  15. #95
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Es geschehen noch Zeichen und Wunder!

    Spiel 1 der NBA Finals heute Nacht live und gratis auf NBA.de: http://www.nba.de/playoffs2011/live_games.html

    Eigentlich habe ich ausgerechnet heute Nacht keine Zeit (weil ich morgen früh raus muss), aber irgendwie werde ich das einrichten müssen.
    Stell dir den Wecker auf 5 Uhr, bei den Dallas Spielen reicht es, sich das 4Q anzuschauen
    Nein ernsthaft, freu mich auf die Finalserie, hoffe die D-Fence leistet heute bessere Arbeit als gegen OKC. Wenn man einen Sieg in einem der beiden Auswärtsspiele landen könnte, wär das Bombe.

  16. #96
    Na, der Stream geht aber teilweise ganz schön in die Knie.

    Bisher jedenfalls ein nervöser Beginn beider Mannschaften (was durchaus normal ist). Bei Dallas sollten langsam mal ein paar Würfe fallen.

  17. #97
    Hab gerade eingeschaltet und bei mir läuft er bislang scharf und flüssig. Kannst ja versuchen die Qualität auf 800kbps runterzustellen.

    Zum Spiel: Hoffentlich trifft Kidd die 3er weiter so gut.

  18. #98
    Die Rebounds mal wieder...
    Unglaublich was die Gegner immer an 2nd Chances bekommen.
    Ansonsten steht die Defense soweit ganz gut bisher.

  19. #99
    Dallas zur Pause mit einem Punkt Vorsprung in Führung. Es sieht gar nicht mal so schlecht aus, zumal Dirk noch zulegen können sollte. Aber sie müssen weiter so konzentriert verteidigen.

  20. #100
    Mann, die Mavs schaffen es einfach nicht, ein paar einfache Rebounds zu holen. Es sieht so aus, als würde sie das Spiel 1 kosten, was wirklich sehr ärgerlich wäre. Die Chance, dieses Spiel zu gewinnen, war und ist da.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •