Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 312

Thema: NBA

  1. #61

    Users Awaiting Email Confirmation

    Spiel 5 ging an Dallas nun sollte es doch klappen mit dem HF

  2. #62
    Wenn sie daran anknüpfen, können sie SEHR weit kommen. Vor allem, wenn die Spurs und die Lakers beide schon in der ersten Runde die Segel streichen sollten, wonach es zumindest bei den Spurs stark aussieht. Aber wie ich die Mavs kenne, werden sie so eine (Defensiv-)Leistung leider nur sporadisch abrufen können.

  3. #63

    Users Awaiting Email Confirmation

    Das wäre geschafft, nun wollen wir mal sehen wie sie sich gegen L.A anstellen.
    Für mich ist L.A klarer Favorit. 70:30

  4. #64

    Users Awaiting Email Confirmation

    Erste Überraschung das die Spurs raus sind nicht wirklich mit zu rechnen

  5. #65
    Spiel 1 der Mavs gegen die Lakers kommt heute Nacht um 4:30 Uhr übrigens live via Stream auf NBA.de: http://www.nba.de/playoffs2011/live_games.html

    Falls denn jemand Lust hat, die Nacht durchzumachen bzw. so früh aufzustehen. Ich werde es mir vermutlich nicht antun.

    Hatte mir gestern schon Miami-Boston gegeben, das kam ja zum Glück früher.

  6. #66
    Ein wichtiger Sieg für die Mavs. Jetzt müssen sie versuchen, auch Spiel 2 zu gewinnen, um zu Hause nicht zu stark unter Druck zu geraten. Wird aber natürlich, sehr, sehr schwer.

    Heute Nacht geht es weiter mit Thunder-Grizzlies und Heat-Celtics, jeweils Spiel 2. Ich hoffe, Boston schlägt zurück. ^^

  7. #67
    Dia Mavs holen sich auch Spiel 2 bei den Lakers. Wahnsinn! Wer hätte das vor Beginn der Playoffs gedacht? Ich glaube, diese peinliche, von mir live mitverfolgte Niederlage in Spiel 4 bei den Blazers könnte so etwas wie ein Wachrüttler gewesen sein. Seitdem sind die Mavericks kaum wiederzuerkennen.

    Jetzt heißt es, auch Spiel 3 zu gewinnen, um die Lakers bloß nicht zurück in die Serie kommen zu lassen.

  8. #68

    Users Awaiting Email Confirmation

    Wow in Spiel 2 haben die Mavs grade mal 81 Punkte zugelassen starke Leistung. Darf man jetzt Träumen ? Ich glaube meine Prognose muss ich revidieren. Wenn die Mavs weiter den Gegener unter 100 Punkte halten können haben sie eine sehr gute chance ganz ganz weit zu kommen.

  9. #69
    Und auch das dritte Spiel ging an die Mavs. Langsam fehlen mir die Worte. Nun können sie in Spiel 4, das übrigens wieder bei NBA.de live übertragen wird, alles klar machen. Ich werde auf jeden Fall gebannt vor dem Bildschirm sitzen.

  10. #70

    Users Awaiting Email Confirmation

    ich glaube ich Träume, jetzt nur nichts mehr anbrennen lassen.

  11. #71
    Ich komme auch endlich mal dazu, mir wieder mal ein paar Playoff-Spiele anzusehen (das letzte Mal war afair in der Saison 98/99 *g*), habe bisher alle 3 Mavs vs. Lakers-Spiele geschaut und werde mir auch gleich das 4. geben und drücke Dallas die Daumen.

    Dann habe ich noch Spiel 2 und 3 von Bosten gegen Miami gesehen, aber ich denke mal, wenn Lebron sein kleines Nickerchen von heute beendet hat, kommt die Heat weiter.^^

    Von den anderen habe ich noch gar nichts gesehen, werde mir aber ab dem Halbfinale alle Spiele ansehen.

    Achja, falls jemand die Spiele nachts nicht gucken kann und sie in sehr guter Quali nachholen möchte, kann ich per PN weiterhelfen.

  12. #72
    Auf die Bank ist heute verlass

    31 Pts durch Barea, Stoja und halt Terry, der gerade on Fire ist ^^
    Das Ganze nach gerade mal 19 Minuten wohlgemerkt.

  13. #73
    Dallas spielt bisher wirklich überragend. Im Vergleich zur Portland-Serie sind sie kaum wiederzuerkennen (und da war ja bis auf Spiel 4 schon nicht alles schlecht). Aber mal sehen, wie sich das Spiel entwickelt, noch schreibe ich die Lakers nicht ab.

  14. #74
    Da soll CT noch einmal gegen Terry wettern.

  15. #75
    Das ist ja auch nimmer normal, was Terry da abzieht. 9 von 10 lol

  16. #76
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Da soll CT noch einmal gegen Terry wettern.
    Wenn dabei immer so etwas rauskommt - gerne.

    Ist schon unglaublich, wie gut er heute ist. Allerdings nimmt er diesmal auch nur offene Würfe, gegen Portland war das mitunter anders.

  17. #77
    Zum Glück scheint Barea nichts passiert zu sein. Aber schon traurig, wie die Lakers (bzw. Odom und Bynum) die Niederlage wegstecken.

  18. #78
    Das Foul von Odom fand ich gar nicht mal so schlimm, aber das von Bynum war einfach nur ekelhaft, der wird Anfang nächste Saison, bestimmt mindestens 4 Spiele aussetzen.

    Achja, Stojakovich hat gerade den Rekord für hintereinander gemachte 3er mit 6 eingestellt.

  19. #79
    Oha, tiefe und innige Umarmung von Kobe und Cuban nach Spielende. Vielleicht geht da was zur neuen Season?
    Bank war, wie gesagt, heute überragend mit 81 Punkten(!).

  20. #80

    Users Awaiting Email Confirmation

    Wer der Gegner für Dallas sein wird ist ja immer noch offen hätte ich nicht gedacht das die Grizzlies Spiel 6 gewinnen.
    Bin ganz bestimmt kein NBA Experte aber es sind diese Jahr schon einige Überraschungen dabei. Das die Bulls so stark sind hätte ich nicht gedacht. Das Bosten in 5 Spielen gegen Miami verliert war so auch nicht zu erwarten. Jetzt hoffe ich das die Bulls Miami auch schlagen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •