Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 312

Thema: NBA

  1. #41

    Users Awaiting Email Confirmation

    So nun ist klar wo LeBron James nächste Saison Spielt bei den Miami Heats.
    Damit sind sie wohl der Top Favorit auf den Titel.
    LeBron James ,Dwyane Wade und Chris Bosh das sind schon Namen.

  2. #42
    Wenn sie die drei einzigen bleiben, sind sie auch nicht viel besser als die Celtics vor ein paar Jahren. Grundsätzlich sehe ich die Lakers immer noch vorne, bei den Celtics und Spurs muss man abwarten, wie sich das Alter bemerkbar macht, und die Mavs und Magic müssen nachrüsten, was im Falle von Dallas ja sogar sehr wahrscheinlich ist.

    Trotzdem schon erstaunlich, dass sich die drei "großen" Free Agents zusammentun. Wird interessant nächste Saison. Auch weil alle drei ihr Ego zurückschrauben müssen und in Sachen Stats einbrechen dürften. Gerade Lebron James setzt da seinen Status als möglicher "bester Spieler aller Zeiten" gewaltig aufs Spiel. ^^

  3. #43
    Ui, toll. Jetzt haben die Mavs tatsächlich Erick Dampiers wertvollen Instant-Expiring Contract gegen Tyson Chandler getauscht. Okay, gleichzeitig sind sie noch Matt Carroll und Eduardo Najera losgeworden und haben eine Trade Exception dafür bekommen, aber trotzdem - ein richtig guter Trade sieht anders aus.
    Aber vielleicht mussten sie feststellen, dass es diesen Sommer keinen guten Deal gegeben hätte, und haben deshalb den sofortigen Expiring Contract von Dampier gegen den normalen von Chandler getauscht. Der ist sogar etwas mehr wert und kann vor allem auch noch im Laufe des Jahres getradet werden. Eventuell ist ja kurz vor der Trade Deadline ein besserer Deal für die Mavericks zu haben.

    Dennoch geht die Mannschaft nun nicht allzu sehr verstärkt in die kommende Saison, sofern in den nächsten Tagen und Wochen nicht noch etwas passiert. Allerdings gehe ich davon ehrlich gesagt nicht aus, denn den besten Contract haben sie ja nun erst mal weggegeben.

  4. #44

    Users Awaiting Email Confirmation

    so nun ist es wieder soweit die NBA hat begonnen.
    Bin mal richtig gespannt was Dallas so macht ob der Traum von Dirk Wirklichkeit wird.

  5. #45
    Hoffen wir es.

    Ein erstes erfreuliches Resultat ist ja schon mal die Niederlage von Miami bei den Boston Celtics. So darf's gerne weitergehen.

  6. #46

    Users Awaiting Email Confirmation

    nun ja das zweite Spiel haben sie gewonnen mist.
    Dallas mit guten Auftakt mal schauen wie es weiter geht wenn sie gegen eine besser Manschaft spielen muessen.

    LB wird gnadenlos ausgebuht egal wo er hinkommt finde ich gut.

  7. #47
    Wann Dirk wohl endlich wieder gesund wird? Er ist ja jetzt schon drei Wochen lang verletzt, und die Mavs werden erwartungsgemäß durchgereicht. Wenn Nowitzki noch länger ausfällt, wird es nichts mit der zweiten MVP-Trophy und in den Play-Offs dürfte es auch schwieriger werden.

  8. #48

    Users Awaiting Email Confirmation

    So die Playoffs stehen kurz bevor. Hat Dallas diese Jahr eine Change auf den Titel ?
    Ich glaube Sie habe eine. Der Kader ist in der Tiefe nicht so schlecht. Sicherlich wäre es ein Überraschung aber wie jedes Jahr drücke ich die Daumen für Dirk, damit er endlich diesen Ring bekommt.
    Ich gehe davon aus das dies wieder nur ein Diaglog mit CT wird.

  9. #49
    Zitat Zitat von ka08 Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus das dies wieder nur ein Diaglog mit CT wird.
    Sieht fast danach aus.

    Jedenfalls habe ich starke Zweifel, dass es diesmal zum großen Wurf reicht. Es fehlt einfach neben Dirk ein zweiter Spieler, der Verantwortung übernehmen kann und in den Playoffs nicht unsichtbar wird.
    Letztlich wird es doch wieder so laufen: Entweder spielt Dirk wieder überragend, hält die Mavs im Spiel und in der Serie, aber weil kein anderer Spieler Normalform erreicht, scheiden sie aus. Oder er wird von drei Gegenspielern zugestellt, und seine Teamkollegen treffen die offenen Würfe nicht bzw. nutzen den zusätzlichen Platz nicht, um zum Korb zu ziehen. Dass dabei der Coach der Mavericks auch noch ein besonders schlechtes Händchen für Matchups hat und an einigen Spielern in Nibelungentreue festhält, hilft natürlich auch nicht.

  10. #50

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich habe so das gefühle das Dallas über 7 Spiele gehen muss, obwhohl das Heute eine knappe Sache war.
    Fall Sie weiterkommen was ich ja hoffe gehts dann gegen L.A. schöne Sche...

  11. #51
    Das mit den Lakers war aber schon lange vorher klar.

    Ich bin jedenfalls noch optimistisch, und hoffe dass sie es in 5 Spielen schaffen. Dafür muss am Samstag auf jeden Fall ein Sieg her - das Spiel wird übrigens live und gratis via NBA.de übertragen: http://www.nba.de/playoffs2011/live_games.html

  12. #52
    Oh, dass es live gestreamt wird ist ja echt genial.

    Ich klinke mich mal mit in die Unterhaltung ein, da ich zumindest seit der Schlussphase der Vorrunde die NBA wieder recht genau verfolge. Mal generelle Frage: Geht es nur mir so, oder seid ihr auch überrascht, dass die Bulls am Ende der Vorrunde so aufgedreht haben und plötzlich an #1 gesetzt sind? Ich hatte sie nämlich nicht unbedingt auf der Rechnung...
    Wenn Dallas und Lakers aufeinander treffen sollten, sähe ich die Chancen für Dallas gar nicht so schlecht. Kobe und Gasol sind die letzten Spiele in nem Formtief gewesen. Muss nichts heißen, aber wenn das anhält könnte Dallas sogar als Favorit ins Duell gehen.

  13. #53
    Insgesamt waren die Bulls schon eine Überraschung, aber dass sie um Platz 1 mitspielen würde, war meiner Meinung nach schon ungefähr ab dem All-Star-Break klar.

    BTW, gleich geht's los. Bin schon gespannt und drücke Dirk und den Mavs mächtig die Daumen.

  14. #54
    Was für ein schreckliches Spiel! Bei Portland läuft zum Glück gar nichts zusammen, Dallas verteidigt auch ganz gut. Jetzt bitte im letzten Viertel alles klar machen, und dann zu Hause in Spiel 5 den Sack zu machen.

  15. #55
    Oh, Mann, ich hätte es nicht herausfordern sollen. Unfassbar, wie sie eine 23-Punkte-Führung(!) verspielen konnten...

    Edit: Und jetzt führen die Blazers auch noch. Das war's dann wohl...

    Geändert von CT (24.04.2011 um 01:47 Uhr)

  16. #56
    Und dafür bin ich bis 2:00 Uhr aufgeblieben? 2006 Finals all over again. Was ein Dreck!

  17. #57

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ja das ist bitter so eine Führung gibt man nicht mehr ab.
    Ich sag nur der Fluch der 1. Runde

  18. #58
    Mein Ärger ist immer noch nicht ganz verraucht.

    Letzten Endes lief gestern einiges schief, was bereits häufiger schieflief, umso frustrierender ist die Niederlage. Es war nicht allein Brandon Roy (der Mann ohne Knorpel in beiden Knien). Es waren auch nicht allein die Schiedsrichter, die wieder mal für das Heimteam (diesmal: Portland) pfiffen. Es war auch nicht das Fehlen von Caron Butler oder Roddy Beaubois. Die wesentlichen Gründe:

    1. Dirk trägt noch die geringste Schuld an der Niederlage. Sicher, 20 Punkte und 2 Rebounds sind (besonders für ihn) nicht toll, aber wenn man die Schiris gegen sich hat und von den Teamkollegen den Ball nicht bekommt (und Dirk ist halt kein Guard, der einfach selbst mit dem Ball Spielzüge initiieren kann), kann man wenig machen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass er den Taugenichtsen Terry und Kidd, die ihn gegen Ende des letzten Viertels völlig ignorierten, mal Feuer unterm Hintern macht. Aber dafür ist Nowitzki halt einfach zu nett.

    2. Chandler muss seine Foul-Probleme endlich in den Griff bekommen. Gestern konnte er zwar wenig machen, weil die Schiris es auf ihn abgesehen hatten, aber grundsätzlich muss er da vorsichtiger agieren. Aber auch ihm kann man keine allzu großen Vorwürfe machen.

    3. Terry und Kidd sollten, statt irgendwelche wilden Dreier zu nehmen, die sie sowieso nicht treffen, den Ball lieber zu Dirk oder Marion passen. Im Prinzip sind beide inzwischen völlig nutzlos, weil sie schlecht verteidigen und in der Offensive schwarze Löcher sind, die nichts treffen und/oder den Ball verlieren. Eigentlich sollten sie kaum oder gar nicht spielen, was mich zum größten Problem führt -

    4. - Coach Carlisle. Was der immer wieder anstellt, hätte in der Fußball-Bundesliga schon zu mindestens zehn Entlassungen geführt. Haarsträubende Rotations, die jegliches Gespür für die Spieler vermissen lassen. Barea und Terry haben bei ihm quasi einen Freibrief und spielen viel zu viel, andere Spieler (Brewer) lässt er komplett links liegen. Und warum er gestern Marion im letzten Viertel auf der Bank versauern ließ, nachdem dieser im dritten Viertel überragend agiert hatte, wird wohl für immer ein Mysterium bleiben. Dazu kommt, dass er im 4. Viertel bevorzugt für seinen Liebling Terry Spielzüge anordert und Dirk links liegen lässt. Entsprechend zeichnete er letzte Nacht entscheidend für die Niederlage mitverantwortlich.

  19. #59

    Users Awaiting Email Confirmation

    wow was für eine Analyse
    Man hört allerdings eine wenig frust raus.

  20. #60
    "Ein wenig" ist gut.

    Schön, dass nun die Spieler (natürlich nicht der wieder mal zu nette Dirk) endlich mal den Coach kritisieren: http://espn.go.com/blog/dallas/maver...-rick-carlisle

    Hoffentlich machen sie heute Nacht mit viel Wut im Bauch die Blazers platt. Denn wenn sie verlieren, dürfte es das gewesen sein; nicht nur in diesem Playoffs, sondern generell für dieses Team. Es ist sicher kein Zufall, dass Mavericks-Besitzer Mark Cuban vorletzte Nacht bereits kurz vor Ende des Spiels kopfschüttelnd den Zuschauerbereich verließ. Ob ihm dabei die Mannschaft, der Trainer oder beides zusammen übel aufstieß, dürfte sein Geheimnis bleiben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •