Hiermit gebe ich eine Änderung zu meinem Spiel Mysterium of Aiur bekannt:
Der Name des Games lautet nun Mysterium of Anon und ist ein eigenständiges klassisches RPG ohne jegliche StarCraft Elemte die Mysterium of Aiur beinhaltete.
Ausserdem präsentiere ich hier erstmals Bilder aus dem Kampfsystem des Games. MoA bietet nun ein A-KS und das absolut laggfrei.
Bisher hab ich erst 2 Waffenklassen fertig...man sieht auf dem Screen die Schwertklasse und auf dem anderen sieht man eine Axtwaffe ^^
Diese Waffenklassen werden grafisch oben rechts eingeblendet. Ausser verschiedene Attackwerte haben die einzelnen Waffen auch noch jeweils bezielle Eigenschafften...mit der Axt kann man zB kleine Bäume fällen und sich den Weg auf diese Weise freimachen. Es wird auch zB einen Eiszapfenzauber geben mit dem man Gegner in einen Schneemann verwandeln kann...diesen kann man dann rumschieben und auf einen Schalter stellen
Das A-KS hat im moment nur eine HP Anzeige...ich habe nicht vor eine Magieanzeige einzubauen da man Specialattacken und Zauber kaufen kann und daher sind Magiepunkte überflüßig
Monster wird es auch größere geben...bestehend aus 4 Events und manche Größeren Gegner werden animierte Pictures sein.
Hier die ersten 2 Bilder aus meinem A-KS:
![]()
![]()
Es wird Ende August/September eine MoA Demo mit dem A-KS geben.
Die Vollversion von Mysterium of Anon wird noch dieses Jahr erscheinen![]()