-
Das Alter ist von Person zu Person unterschiedlicher, der zeitpunkt sollte jeder für sich wählen, wann er denn nun dazu bereit ist.
Und hier spreche ich von denen, die wissen wie man mit Verhütung umzugehen hat bzw. nicht so ein Kiddie ist, das selber grad in der Pubertät steckt, aber schön ein kleines um sich rennen hat, und dabei noch stolz darauf sind, da sie dachten sie könnten nicht Schwanger werden 
Aber zurück zu Thema, ja ich möchte Kinder haben, wenn es nach Wünschen geht 2 Stück ein Junge und ein Mädchen
Aber leider noch nicht jetzt 1. Fühl ich mich noch nicht Reif genug dafür, bereit schon, aber noch nicht soweit bereit den Schritt zu wagen aus dem Grund wegen 2. dass ich noch in der Ausbildung bin und ich diese erstmal beenden möchte 
Wegen Partner, klar sollte es der Richtige sein und vorallen möchte ich mit ihm zusammen bleiben, aber wenn nacher die Beziehung scheitert, dann ist es ebend so, es muss ja nicht direkt etwas schlechtes sein, dann findet man wieder ein Partner etc und am Ende ist man eine Patchwork Familie, man weiß nie wie sich etwas in den jahren über verändert!