mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 29

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tja, was soll ich sagen meine Tochter ist nun 1 Jahr und knapp 1 Monat alt und etwas tolleres ist bis auf meine Frau mir nicht passiert.

Eigentlich wollte ich nie Kinder haben, mit den Kindern von meinen Brüdern bin ich erst ab einen alter von 6 Jahre zu recht gekommen darunter konnte ich mit denen selten was anfangen.

Nun sieht es bei meiner Tochter ganz anders aus, und ich finde es toll.

Aber gut mit 31 Jahren sollte man eigentlich auch so langsam zu potte kommen ein Kind in die Welt zu setzten und damit klarkommen.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Leon der Pofi Gast
    ich würde es ebenfalls erst um die 30 jahre in erwägung ziehen, bis man sich finanziell einen gewissen rückhalt gesichert hat. alles andere wäre meiner meinung nach, unverantwortlich, da man sich auch um sein kind kümmern muss, wenn man ihm das leben schenkt. wenn man mit 18 bereits ein gutes fundament und reife besitzt, spricht nichts dagegen. aber da das leben stets einen anderen weg einschlägt und keinen geraden, sondern ein labyrinth darstellt, weiß man ohnehin nicht, was geschehen wird.

in niederösterreich gab es gestern wieder einmal einen unfall mit einem rotweiler, welcher das einjährige kleinkind getötet hat manche menschen sind unverantwortlich, man hört es immer wieder, dass hunde ein konkurrenzverhalten entwickeln. es sollte ein unangenehmes gefühl vermitteln, wenn ein rießiger rotweiler neben deiner kleinen tochter steht, oder an ihr herumschnuppert.
    Geändert von Leon der Pofi (14.11.2009 um 08:22 Uhr)

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Tja, was soll ich sagen meine Tochter ist nun 1 Jahr und knapp 1 Monat alt und etwas tolleres ist bis auf meine Frau mir nicht passiert.
    Da kann ich nur ein großes DITO drunter setzen.

Unsere Kleine ist jetzt 4 1/2 Monate alt und ich kann sagen, dass es nichts schöneres und erfüllenderes gibt als sie. Man muss in vielen Dingen zurückstecken, es ist teilweise sehr anstrengend und es ist eine Herausforderung für sich selbst und auch für die Ehe, aber es ist wirklich jede Sekunde wert.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave