mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 29

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Entropy Beitrag anzeigen
    Was denkt ihr denn ist das richtige Alter für diesen Schritt?
    Allein die Tatsache, das du dich schon so "Planmäßig" damit auseinandersetzt, kann nur gut sein. Ich denke jeder muss das für sich selber entscheiden, 35 ist aber wohl die goldene Mitte, wenn das Kind dann in die Pubertät kommt sollte man noch kein alter Greiß sein^^
    Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    Moment, du hast deine Nichte erst nach zwei Jahren zum ersten Mal gesehen?
    Bestimmt hat er sie schon auf Fotos, im Internet etc. gesehen, er meinte wahrscheinlich das erste mal richtig im RL
    Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    Fall nicht auf den "Kinder anderer Leute"-Trick rein.
    Willst du uns vielleicht irgendetwas gestehen XD

Ich bin zwar noch zu jung und mitten im Studium, aber mein größter Wunsch ist es mal eine Familie zu gründen. Wie ich mich kenne, werde ich ein viel zu großzügiger Vater sein und mein letztes Hemd für meine Kinder geben.

Zitat Zitat von Kleine Fee Aldi Beitrag anzeigen
    [...]
    Als Sohn eines Vaters, der auf 120 Quadratmetern haust, sage ich dir jetzt schon, dass er dich nach etwas mehr als 10 Lebensjahren als Flasche ansehen wird, ohne Respekt vor dir zu haben.

Kinder sind toll - vorallem zwischen 2 und 10. Da sind sie lustig, machen Spass und haben sogar die selben Idole, wie man selber. Wicki zum Beispiel.
    Leider werden sie dann irgendwann groesser, und man kann sich nur noch Vorwuerfe machen, was fuer einen arroganten Arsch man hier grossgezogen hat.

Dementsprechend bin ich froh, dass ich einmal ein sehr guter Onkel werde, aber niemals selber Kinder haben werde.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Tja, was soll ich sagen meine Tochter ist nun 1 Jahr und knapp 1 Monat alt und etwas tolleres ist bis auf meine Frau mir nicht passiert.

Eigentlich wollte ich nie Kinder haben, mit den Kindern von meinen Brüdern bin ich erst ab einen alter von 6 Jahre zu recht gekommen darunter konnte ich mit denen selten was anfangen.

Nun sieht es bei meiner Tochter ganz anders aus, und ich finde es toll.

Aber gut mit 31 Jahren sollte man eigentlich auch so langsam zu potte kommen ein Kind in die Welt zu setzten und damit klarkommen.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Leon der Pofi Gast
    ich würde es ebenfalls erst um die 30 jahre in erwägung ziehen, bis man sich finanziell einen gewissen rückhalt gesichert hat. alles andere wäre meiner meinung nach, unverantwortlich, da man sich auch um sein kind kümmern muss, wenn man ihm das leben schenkt. wenn man mit 18 bereits ein gutes fundament und reife besitzt, spricht nichts dagegen. aber da das leben stets einen anderen weg einschlägt und keinen geraden, sondern ein labyrinth darstellt, weiß man ohnehin nicht, was geschehen wird.

in niederösterreich gab es gestern wieder einmal einen unfall mit einem rotweiler, welcher das einjährige kleinkind getötet hat manche menschen sind unverantwortlich, man hört es immer wieder, dass hunde ein konkurrenzverhalten entwickeln. es sollte ein unangenehmes gefühl vermitteln, wenn ein rießiger rotweiler neben deiner kleinen tochter steht, oder an ihr herumschnuppert.
    Geändert von Leon der Pofi (14.11.2009 um 08:22 Uhr)

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Tja, was soll ich sagen meine Tochter ist nun 1 Jahr und knapp 1 Monat alt und etwas tolleres ist bis auf meine Frau mir nicht passiert.
    Da kann ich nur ein großes DITO drunter setzen.

Unsere Kleine ist jetzt 4 1/2 Monate alt und ich kann sagen, dass es nichts schöneres und erfüllenderes gibt als sie. Man muss in vielen Dingen zurückstecken, es ist teilweise sehr anstrengend und es ist eine Herausforderung für sich selbst und auch für die Ehe, aber es ist wirklich jede Sekunde wert.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Als Sohn eines Vaters, der auf 120 Quadratmetern haust, sage ich dir jetzt schon, dass er dich nach etwas mehr als 10 Lebensjahren als Flasche ansehen wird, ohne Respekt vor dir zu haben.
    Dito² + 30m² ^^"..

Ich werde später sicherlich eine eigene Familie gründen aber zuvor möchte ich fest im Leben stehen, ein gesichertes, überdurchschnittliches Einkommen haben und mir vorerst keine Sorgen um die Zukunft machen müssen.

Das Alter ist von Person zu Person unterschiedlicher, der zeitpunkt sollte jeder für sich wählen, wann er denn nun dazu bereit ist.
    Und hier spreche ich von denen, die wissen wie man mit Verhütung umzugehen hat bzw. nicht so ein Kiddie ist, das selber grad in der Pubertät steckt, aber schön ein kleines um sich rennen hat, und dabei noch stolz darauf sind, da sie dachten sie könnten nicht Schwanger werden

Aber zurück zu Thema, ja ich möchte Kinder haben, wenn es nach Wünschen geht 2 Stück ein Junge und ein Mädchen
    Aber leider noch nicht jetzt 1. Fühl ich mich noch nicht Reif genug dafür, bereit schon, aber noch nicht soweit bereit den Schritt zu wagen aus dem Grund wegen 2. dass ich noch in der Ausbildung bin und ich diese erstmal beenden möchte

Wegen Partner, klar sollte es der Richtige sein und vorallen möchte ich mit ihm zusammen bleiben, aber wenn nacher die Beziehung scheitert, dann ist es ebend so, es muss ja nicht direkt etwas schlechtes sein, dann findet man wieder ein Partner etc und am Ende ist man eine Patchwork Familie, man weiß nie wie sich etwas in den jahren über verändert!

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Warum denn nicht? Vielleicht entwickelt sich alles doch in die Richtung, dass du eigene Kinder bekommen wirst.
    Natuerlich kann ich genau so wenig, wie jeder andere Mann bzw. wie jede andere Frau einen Unfall ausschliessen. So kenne ich zum Beispiel einen Kerl, der sportlich genau dort ist, wo ich hin moechte, dem schon 12 Seilpartner weg gestorben sind. Und da sollte man sich dann doch fragen, wo die Prioritaeten liegen.
    So ist das Ganze weniger eine Frage des Wollens und der Entwicklung, sondern der Restvernunft.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    der sportlich genau dort ist, wo ich hin moechte, dem schon 12 Seilpartner weg gestorben sind.
    Is das ein Synonym für irgendwas? Ich verstehe nicht ganz, was du meinst.