Ich liebe Hunde- und Katzenbabys *_* *hust* ^^Zitat
Kann den Rest deiner Argumentation gut verstehen, seh ich an mir selbst... in den ersten Jahren sind es eben die Kleinen, die niedlichen Kinder und je Älter sie werden, desto vertrauter ist man mit ihnen und kann immer mehr mit ihnen anstellen. Seitdem ich 13 bin ist mein Vater einer meiner besten Freunde geworden, was zum einen den Effekt hat, dass wir viel mehr miteinander machen, desweiteren aber auch, dass wir uns bei Streitigkeiten immer extrem ankeiffen, weil wir emotional auf einem so hohen Level verbunden sind... Hat alles seine pro und kontra Seiten^^
Kinder können immer ein Segen oder ein Fluch sein, so wie jeder Mensch auf diesem Planeten, bei einer guten Freundin seh ich das deutlich. Sie selbst war immer ein braves, ruhiges Kind, total lieb et.c (die Augen ihrer Mutter leuchten immer total, wenn sie davon erzählt^^) und ihre Kleine Schwester ist das Gegenteil, total aufgewühlt, frech, teilweise allerdings auch komplett verzogen (Prinzesschen Syndrom)... in dem Sinne... man muss richtig erziehen^^ und selbst richtig erzogen worden sein, dann klappt das schon mit den Kleinen^^