Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Nacht 2 bricht an

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von daenerys Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid, ich weiß leider nicht, was du meinst. (Hab den letzten Tag fast gar nicht mitlesen können - mit einer der Gründe, weshalb es im Moment wirklich keinen Sinn hat.)
    War kein Vorwurf. Ist wohl eher Rollenintern. Wenn Du keine Zeit hast, finde ich es richtig, dass Du Prioritäten setzt. Ein richtiger Abgang hat ja schliesslich 'was für sich. Und bevor das jetzt noch in Schmalz abartet, wen bestimmst Du denn?

O, da schliesse ich mich gleich an. Ich hätte zwar gern ein Bild von 95 Schwarzzauberern, die bedeutungsvoll murmelnd - was anderes nahm schon die letzte nicht zur Kenntnis - vor mindestens ebensovielen Steinmenhiren wie Prinzessin Leia Lasersäulen hat ihre Ergebenheit durch rote Satinmäntel kundtun, aber in diesem kleinen aber erlauchten Kreis mag zumindest die Erwähnung davon genügen. Vielleicht hängen wir noch Sean Whitecrafts Metallica-T-Shört als Wimpel in den Wind, der natürlich völlig finster und schaurig ist.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von daenerys Beitrag anzeigen
    Mist, jetzt hab ich schon wieder die selbe Meinung wie Bit. Tztztz.
    Ich verstehe jetzt zwar nicht, was daran Mist sein soll, aber deine Entscheidung gefällt mir.